Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die neue Map gestern nur kurz angespielt, ist auf jeden Fall wieder was völlig anderes. Sehr eng alles, nicht so extrem wie Underground, aber gerade bei C wieder sehr grindig. Mit den vielen Felsen und Begrenzungen wirkt die Map beinahe schon wie aus steinalten FPS-Zeiten, wie damals die Vietcong-Spiele, oder frühe Medal of Honors.

Aber ich warte lieber noch auf's nächste Chapter, gerade hab ich null Bock auf BFV.

Der neueste Patch bringt die optische Anpassung der Fahrzeuge ( nicht Lackierung) die seit 1 1/2 Jahren auf DEMNÄCHST stand... dafür funktionieren die Rundenende-Statistiken mal wieder nicht mehr (auf der ONEX) :gerri::wand:

Heute Abend mal wieder ein paar Matches spielen. Gestern kam ja glaube ich der neue Patch raus, mit dem die TTK wieder zurückgesetzt wurde. Mal schauen wie sich das Spiel damit nun wieder anfühlt. Schon wer mit dem neuen Patch gespielt?

Ich muss sagen das ich absolut kein Verlangen mehr nach Battlefield 5 habe seitdem ich intensiv Rainbow Six Siege spiele.
Ist mir alles viel zu hektisch und mittlerweile auch zu casual. Komme mit dem Zielen auch einfach nicht mehr klar. Sind so Kleinigkeiten die mich echt stören, z.B das man sich nicht lehnen kann oder seine Waffe richtig auf sich modifizieren kann.
War ja mein erster Multiplayer-Shooter und bin froh das ich dadurch ein ganz neues Genre für mich entdeckt habe :)

Bei mir ist das glaube ich Kreistaste gedrückt halten und dann den linken Analogstick nach Links oder Rechts, aber ich hab auch "Alternative" als Tastenlayout. Keine Ahnung wie das bei dir dann ist, mußt du mal in die Einstellungen schauen. Aber kann man wie gesagt auch auf "Automatisch" stellen, dann lehnt der Char sozusagen von selber wenn man an einer Ecke die Waffe anlegt.

Kenne jetzt Rainbow Six nicht, aber da wird es wahrscheinlich weitaus intuitiver und essenzieller sein.

Ich hoffe sie bringen als Content-Update vielleicht irgendwann noch die Russen mit rein. Ansonsten, das aktuelle Chapter ist recht unspektakulär, stimmt schon.

Ich hab's tatsächlich vor ein paar Tagen deinstalliert. Insgesamt einfach nur ein gewaltiger Clusterf**k. Mein Vertrauen in DICE ist auf dem absoluten Nullpunkt.

2021: DICE kündigt den würdigen Nachfolger von Battlefield 4 an

giphy.gif

leider befürchte ich, dass sie es selbst dann wieder verhauen...

Ist mir alles viel zu hektisch und mittlerweile auch zu casual. Komme mit dem Zielen auch einfach nicht mehr klar.
Mhhh, das würd ich so nicht sagen... :)

Ein gutes Battlefield in der Neuzeit mit fetten Maps, tollen Waffen und vielen Anpassungsmöglichkeiten (wie BC2, BF3 und BF4) könnte unserem Squad 100erte Stunden Spaß bringen. Leider wird das nicht passieren, solange EA das Dind als GAAS verkaufen will

Mhhh, das würd ich so nicht sagen... :)

Ein gutes Battlefield in der Neuzeit mit fetten Maps, tollen Waffen und vielen Anpassungsmöglichkeiten (wie BC2, BF3 und BF4) könnte unserem Squad 100erte Stunden Spaß bringen. Leider wird das nicht passieren, solange EA das Dind als GAAS verkaufen will
Klar, so wie du es beschreibst wäre es bestimmt super, aber davon ist ja aktuell das V um Welten entfernt.

Ich habe das Spiel die letzten 3 Wochen nicht mehr gespielt. Wie fühlt es sich mit dem neuen TTK Patch an?
Bin erst kurz vor der TTK-Anpassung eingestiegen und kann dementsprechend keinen Vergleich zu früher ziehen, muss aber sagen, dass ich die ganze Aufregung nie so richtig verstanden habe. Ich fand es angenehm, dass man sich auf Distanz auch nochmal in Deckung retten konnte ohne direkt gekillt zu werden.

Zurück
Oben