Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Panzerstorm gibt es jetzt auch Nachts zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helikopter?![]()
Watch the official Battlefield V Firestorm Reveal Trailer — a new Battle Royale mode coming to all Battlefield V players.
Man traf die Entscheidung, Inhalte wie die Singleplayer-Erfahrung zum Start wichtiger einzustufen als einen Battle-Royale-Modus, erklärt Wilson. „Infolge dieser Entscheidungen hatten wir Mühe, an Fahrt zu gewinnen und wir haben unsere Umsatzerwartungen für das Quartal nicht erfüllt.“
Da hat aber jemand voll den Durchblick bei EA!!!! Gut, dass die selber wissen, was BF groß gemacht hat und was die Core-Community will! 
Der Typ gehört gefedert, geteert und durchs Dorf getrieben.Dürfte bei mir auch das bf sein welches ich am wenigsten gespielt habe, von denen die gekauft wurden.Irgendwie bin ich immer noch traurig über BF V.
Es ist so gut gestartet, hat ein gutes Coregameplay und das Spielen mit Freunden hat wieder wunderbar funktioniert.
Dennoch habe ich keine 100 Stunden geschafft. Für mich persönlich fehlt einfach der Content. Tides of War ist für mich persönlich ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich will nicht bestimmte Modi oder Klassen spielen, um ne neue Mütze oder ne neue Knarre zu bekommen.
Der für mich größte Kritikpunkt ist der Content. Zu wenig Waffen, zu wenig Gadgets und, inzwischen 5 Monate nach release, viel zu wenig Maps.
Ich will Abwechselung. Wald, Pazific, Wüste, russische Steppe. Nicht immer die gleiche 9-Karten-Rotation.
Und dann flattert so eine News rein:
https://mein-mmo.de/battlefield-5-zu-wenig-verkauft-battle-royale/
Da hat aber jemand voll den Durchblick bei EA!!!! Gut, dass die selber wissen, was BF groß gemacht hat und was die Core-Community will!
![]()
Äh...falsche Reihenfolge... Zuerst wird man geteert, dann gefedert und zuletzt durchs Dorf getriebenWie kann man so dämlich sein?Der Typ gehört gefedert, geteert und durchs Dorf getrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen