Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht gut aus. Nur ob Panzer sein müssen? Steht und fällt eh alles mit der Karte. Hoffentlich wird das nicht so ein kleine Karte auf welcher man sich nach der Landung schon auf den Füßen steht. Habe ich das richtig verstanden, Visiere etc findet man nicht, sondern man findet die jeweiligen Waffen (normal, episch) welche dann einfach schon ein Visier dran haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Blackout zu blutleer und nix halbes und nix ganzes ist, Apex schnell, abgedreht und alles andere als "realistisch" ist (ist Blackout ja auch nicht), hoffe ich doch, dass ich neben PUBG mit Firestorm Spaß haben werde. Ich hoffe nur inständig dass etwas Tiefe drin ist und die Fahrzeuge keine zu große Rolle spielen werden. Bin heiß drauf!

Combined Arms ist Abfall!

rYsjz68.gif

Irgendwie bin ich immer noch traurig über BF V.

Es ist so gut gestartet, hat ein gutes Coregameplay und das Spielen mit Freunden hat wieder wunderbar funktioniert.

Dennoch habe ich keine 100 Stunden geschafft. Für mich persönlich fehlt einfach der Content. Tides of War ist für mich persönlich ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich will nicht bestimmte Modi oder Klassen spielen, um ne neue Mütze oder ne neue Knarre zu bekommen.

Der für mich größte Kritikpunkt ist der Content. Zu wenig Waffen, zu wenig Gadgets und, inzwischen 5 Monate nach release, viel zu wenig Maps.

Ich will Abwechselung. Wald, Pazific, Wüste, russische Steppe. Nicht immer die gleiche 9-Karten-Rotation.

Und dann flattert so eine News rein:

https://mein-mmo.de/battlefield-5-zu-wenig-verkauft-battle-royale/

Man traf die Entscheidung, Inhalte wie die Singleplayer-Erfahrung zum Start wichtiger einzustufen als einen Battle-Royale-Modus, erklärt Wilson. „Infolge dieser Entscheidungen hatten wir Mühe, an Fahrt zu gewinnen und wir haben unsere Umsatzerwartungen für das Quartal nicht erfüllt.“

:ugly: Da hat aber jemand voll den Durchblick bei EA!!!! Gut, dass die selber wissen, was BF groß gemacht hat und was die Core-Community will! :lol:

Irgendwie bin ich immer noch traurig über BF V.

Es ist so gut gestartet, hat ein gutes Coregameplay und das Spielen mit Freunden hat wieder wunderbar funktioniert.

Dennoch habe ich keine 100 Stunden geschafft. Für mich persönlich fehlt einfach der Content. Tides of War ist für mich persönlich ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich will nicht bestimmte Modi oder Klassen spielen, um ne neue Mütze oder ne neue Knarre zu bekommen.

Der für mich größte Kritikpunkt ist der Content. Zu wenig Waffen, zu wenig Gadgets und, inzwischen 5 Monate nach release, viel zu wenig Maps.

Ich will Abwechselung. Wald, Pazific, Wüste, russische Steppe. Nicht immer die gleiche 9-Karten-Rotation.

Und dann flattert so eine News rein:

https://mein-mmo.de/battlefield-5-zu-wenig-verkauft-battle-royale/

:ugly: Da hat aber jemand voll den Durchblick bei EA!!!! Gut, dass die selber wissen, was BF groß gemacht hat und was die Core-Community will! :lol:
Dürfte bei mir auch das bf sein welches ich am wenigsten gespielt habe, von denen die gekauft wurden.

Hab auch null Motivation das wieder zu spielen..

Zurück
Oben