Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel besser, als auf dieses dämliche Medicpaket zu drücken oder mit Quadrat zu reanimieren...Infos zum zweiten „Tides of War“: https://www.battlefield-inside.de/2...l-2-lightning-strikes-beginnt-17-januar-2019/
Braucht auch kein Mensch. Wenn ich schon lese „ neue Spielmodi“ und Klamottenset für alle Rang 50 Spieler!![]()
Achso. Machts nicht minder bescheuertIch denke, das Klamottenset gibts für den höchsten Kapitel-Rang. Level 20 ist der glaube ich. Der ist nicht zu verwechseln mit dem Spieler-Rang.
Kann man sehen, wie man will. Zugegeben, Tides of war Modus ist ziemlich buggy, was das progress-tracking angeht, aber die "Belohnungen" erhält du fürs Spielen dieses Modus. Noch dazu sind alle Freischaltungen rein optisch. Muss man also nicht, wenn man kein Bock drauf hat.Achso. Machts nicht minder bescheuert![]()
Ist mir schon klar.Kann man sehen, wie man will. Zugegeben, Tides of war Modus ist ziemlich buggy, was das progress-tracking angeht, aber die "Belohnungen" erhält du fürs Spielen dieses Modus. Noch dazu sind alle Freischaltungen rein optisch. Muss man also nicht, wenn man kein Bock drauf hat.
Ja, der Meinung bin ich auch. Ich muss sogar zugeben, dass ich es besser fände, wenn zB alle 3 Monate Map-Packs erscheinen würden mit 4 Karten. Ähnlich CoD. Dafür würde ich auch zahlen, sofern der Preis stimmt. Wäre mir auch lieber als der ganze Content, der bisher kostenlos erschienen ist. Und der BattleRoyale Modus, der noch kommt lässt mich leider auch komplett kaltIst mir schon klar.
Mich ärgert es eher, dass da Ressourcen rein fließen, während wir Monatelang auf Maps warten müssen, der Netcode eine Katastrophe ist und das ganze Spiel ultra Buggy![]()
Noch ne Anmerkung zum Testgelände:
Ist mal jemanden aufgefallen, dass es auf dem Testgelände ein andere Heilungs- und Reanimationsanimationen gibt?
Dort hat man ne Spritze, welche man wie früher, mit R2 benutzt!Viel besser, als auf dieses dämliche Medicpaket zu drücken oder mit Quadrat zu reanimieren...
Ich fand es als Medic jetzt angenehmer nicht mehr, extra zum reanimieren das Gadget auszuwählen.
Also ganz am Anfang vom Vid.Für mich dauert es einfach zu lange. Und dazu ist Quadrat einfach zu oft belegt. Wie oft stand ich schon vorm Squadmate und hab erst mal nachgeladen oder die Waffen getauscht.
Früher ist man hingerannt und der Review war innerhalb von ner Sekunde durch. (mit 20 HP oder so)
Oder man hat den Defie aufgeladen und mit 100 wiederbelebt.
Dazu fand ich das Healthsystem besser. Einfach in Range der Kiste stehen und man regeneriert. Im neuen Teil sind die Kisten praktisch useless.
@Barry the Scary guck dir mal die Anzahl der Gadgets in nur EINEM Slot an.Also ganz am Anfang vom Vid.
Was ist eigentlich hieraus geworden:Anhang anzeigen 97421

Hoffentlich vollständig gelöscht oder für immer weggesperrt. Perks und dergleichen sind nicht Battlefield und sind bei CoD besser aufgehoben.
not sure if Serious? Klassische Perks gab es noch in BF 4, aber hier doch nicht mehr? Weil Unmengen an Perks, verschiedene Stats und dergleichen im Hinblick auf Balancing einfach nur dämlich sind. Es bildet sich sowieso ein Meta, welches dann von den Meisten gespielt werden wird und im allgemeinen Konsens als „the way to go“ gilt.
Weshalb braucht es dann Tonnen von „unbrauchbarem“ Zeug? Einfach nur um Spieltiefe vorzutäuschen die nicht vorhanden ist? Besser auf Weniges konzentrieren, dafür richtig.
Aber klar, die Spieler von heute müssen bei jedem Stufenaufstieg auch direkt irgendwelche Gadgets und Goodies freischalten können, sonst leidet das Spiel ja unter Contentarmut. Überall braucht es Belohnungen. Ich glaube eher, das ist die Einstellung von „Kai Uwe“. Spieltiefe definiert sich nicht mittels Anzahl der Gadgets, Perks oder RPG-Charakterwerten, sondern in erster Linie durch die Spielmechanik.
Mehr Karten wären nötiger gewesen.
Ich habe wohl alleine mit BF 1942, BF2 und auch BFMC locker über 1‘000h verbracht ohne über Contentarmut zu klagen. Damals hatte man genau eine Waffe, welche von der Klasse bzw. Fraktion vorgegeben wurde. Charakterwerte brauchte es da sicher nicht und wir waren mehr als glücklich für hunderte Stunden.
Ja, ich steh auf die alte Schule. Das BFV ein wenig mehr in diese Richtung ging, gefällt mir. Ist nur die Meinung eines alternden Videospielers bzw. just my two cents.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen