Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Battlefieldverhältnisse läuft es ja immernoch gut. Aber ja, man siehts ja auch am Inhalt, dass die sich noch etwas Zeit hätten lassen können.

Jetzt hat DICE auf das elendige Geweine gehört und ändert die TTK, macht ein neuer Modus aus der alten und splittet somit die Playerbase. Die haben echt kein Konzept bei dem was sie machen :fp: Ein riesen Dämpfer für mich. Die TTK war perfekt!

Ist Unsinn!
Abgesehen davon kann ich sowieso nicht verstehen wie man FPS Multiplayer ,wenn man halbwegs Ambitionen hat, auf der PS4 spielen kann...

Wie kannst du es wagen!

giphy.gif

Stats posten oder Cross play fördern, dann gibt’s auf die Nuss!

Mein Shooter Ego zeigt sich schockiert :D

:knuddel::lol:

Jetzt hat DICE auf das elendige Geweine gehört und ändert die TTK, macht ein neuer Modus aus der alten und splittet somit die Playerbase. Die haben echt kein Konzept bei dem was sie machen :fp: Ein riesen Dämpfer für mich. Die TTK war perfekt!

Aber so wie es aussieht waren doch sogar alle zufrieden mit der TTK. Es gab doch sehr viele Bittsteller die meinten das Dice daran nichts mehr ändern soll, weil Dice da ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt hat da was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, ich fand es wirklich sehr angenehm, dass man nur wenige Treffer brauchte um jemanden zu erledigen.
Muss ich nachher mal testen ob das nun merklich mehr geworden ist und wieviel mehr es dann wäre.
Ich war mit dem Spielgefühl als solches eigentlich sehr zufrieden.

Neuer Patch, neue Bugs. Fortifications klappen teilweise nicht mehr, neue UI/Menü-Probleme. Und dann noch die Playerbase spalten durch einen scheinheiligen "Hardcore"-Modus.

Die Veröffentlichungspolitik von DICE ist echt eine Katastrophe.

Das ist schade, ich fand es wirklich sehr angenehm, dass man nur wenige Treffer brauchte um jemanden zu erledigen.
Muss ich nachher mal testen ob das nun merklich mehr geworden ist und wieviel mehr es dann wäre.
Ich war mit dem Spielgefühl als solches eigentlich sehr zufrieden.

Ich fands auch top. Dadurch brauchte man keinen Hardcore Modus. Wenn das jetzt anders ist, dann gute Nacht... :wand:

Aber jetzt mal ohne Scheiß.
Ich hab gestern Abend gezockt. Vorher wurde ein ca. 800MB Patch gezogen. Da wusste ich noch nix von der Änderung.
Aber ich war gestern sowas von schlecht. Ich hab nur aufs Maul bekommen und es hat echt null Spaß gemacht.
Ich hab es gestern einfach als "war ich wohl heute schlecht drauf" ausgemacht.
Aber jetzt wird mir einiges klarer ... und ich finds schrecklich. Ich hatte jetzt so eine tolle Zeit mit dem Game, wie schon lange nicht mehr. Jedes Party war spaßig.
Aber wie gesagt gestern, 3 Matches gemacht und alles waren madig. Meine Fresse, das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein. Schmeisen die ihre ganze gute Entwicklung mit einem Patch in den Müll. :heul:

Wo ist den dieser Hardcore Modus?

Edit: Ach, Eroberung Pur nennt sich der jetzt.

Eroberung Pur ist die „alte“ TTK. Die neue wurde uns über die ganze Palette an Spielmodi (ohne zu testen) aufgezwungen. Die Karabiner kannste jetzt knicken mit der neuen TTK. Das geile ist ja, dass der neue (alte) Modus im Serverfilter nicht mal anwählbar ist. Meine Güte, DICE ist einfach nur noch lächerlich.

Zurück
Oben