G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Für Battlefieldverhältnisse läuft es ja immernoch gut. Aber ja, man siehts ja auch am Inhalt, dass die sich noch etwas Zeit hätten lassen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist Unsinn!
Abgesehen davon kann ich sowieso nicht verstehen wie man FPS Multiplayer ,wenn man halbwegs Ambitionen hat, auf der PS4 spielen kann...

Auf Fjell kannst auch einen Bauen.... in der Nähe von E glaube ich.Schneemann bauen funktioniert auch nicht mehr? Gefühlt 10x Narvik gespielt, hat nie geklappt, auch bei anderen nicht.

Jetzt hat DICE auf das elendige Geweine gehört und ändert die TTK, macht ein neuer Modus aus der alten und splittet somit die Playerbase. Die haben echt kein Konzept bei dem was sie machenEin riesen Dämpfer für mich. Die TTK war perfekt!
Jetzt hat DICE auf das elendige Geweine gehört und ändert die TTK, macht ein neuer Modus aus der alten und splittet somit die Playerbase. Die haben echt kein Konzept bei dem was sie machenEin riesen Dämpfer für mich. Die TTK war perfekt!
Das ist schade, ich fand es wirklich sehr angenehm, dass man nur wenige Treffer brauchte um jemanden zu erledigen.
Muss ich nachher mal testen ob das nun merklich mehr geworden ist und wieviel mehr es dann wäre.
Ich war mit dem Spielgefühl als solches eigentlich sehr zufrieden.

Wo ist den dieser Hardcore Modus?
Edit: Ach, Eroberung Pur nennt sich der jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen