Acid
ST
Xbox oder PS?
Klicken xbox symbol, du sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox oder PS?
Was würde ich bloß ohne dich tun?Klicken xbox symbol, du sehen.
Kumpel zockt auf PS4 und meint, dass es sich für X1 nicht lohnt - weil auf der X1 keiner zockt!? Ist da was dran oder kann ich es mir für die XBox holen?
Reminder: Ich bin der Fanboy.

nope, TDM ist echt nicht BF´s stärke. War es noche nie.Team Deathmatch ist ebenfalls sowas von gut.
nope, TDM ist echt nicht BF´s stärke. War es noche nie.
äh, was soll BF denn sonnst sein?Doch, es ist gut wenn man keinen kompetitiven Shooter erwartet, sehr gut sogar.

Genau deswegen überrascht mich der TDM Modus so positiv. Mir machts tausendmal mehr Bock als Team Deathmatch bei COD usw. Für mich kommt da einfach eine unheimlich dichte Stimmung auf, dazu spielt es sich gegenteilig zum "run and gun" was mir ausgesprochen gut gefällt. Aktuell kenne ich kein TDM was mit mehr Spaß macht als BF5.Ja, aber TDM ist doch garnicht der Modus für BF?
BF lebt doch gerade von großen Schlachten, Fahrzeugen, 64 Spielern, dem Teamplay, Squads. TDM können fast alle Konkurenten besser.
Das meinte ich damit.Für jemanden, der auf TDM-Action steht gibt es viel bessere Shooter.
Ich find sie bis jetzt auch ganz geil. Hab sie aber eben erst zum ersten Mal gespielt und die Map die ganze Zeit nur von oben gesehen und @Fox versucht mit meiner Spitfire Deckung zu geben aus der Luft, da es bis jetzt immer noch kein Gegner geschafft hat, mich vom Himmel zu holen.Die neue Map gefällt![]()
So jetzt bin ich auch auf der ONE unterwegs und die ersten paar Runden haben schon mal gut gefallen.
Wer hat die nächsten Tage Bock bisl auf der One zusammen zu zocken?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen