Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Update. Eher ein downgrade.

Wollte gestern mit nem Kumpel im 2er Trupp auf irgendeinen Server drauf. Hat nicht funktioniert. Entweder stand bei ihm in Warteschlange, oder bei mir. Konnten nicht gleichzeitig joinen. Nach etwa 15 Minuten hatte es dann doch geklappt.

Dann gab es wieder einige Stellen auf den Maps, wo man hängen bleibt und man nur Tot rauskommt.

Mir ist auf "Verbogener Stahl" aufgefallen, dass manche Bäume, welche gefühlt 30 - 50 Meter entfernt sind grob Pixelig sind und diese nach verkürzen der Distanz erst fein texturiert werden. Das passt nicht zum rest des Spiels, sieht einfach Kacke aus! Ich würde jetzt behaupten, dass dies vor dem Update nicht war. Manch andere Texturen werden schärfen wenn man sich nähert, bzw laden rein (Pop In oder wie das heisst), damit kann ich leben aber diese PS1 Texturen gehen mal gar nicht!

Ist das bei euch auch? Was ist euch negativ nach dem Update aufgefallen?
 
Kumpel zockt auf PS4 und meint, dass es sich für X1 nicht lohnt - weil auf der X1 keiner zockt!? Ist da was dran oder kann ich es mir für die XBox holen?
 
Wer sagt denn, das wird nicht gezockt auf der xbox? Totaler Schmarn. Und Wartezeiten sind normal wenn man einen vernünftigen, deutschen Server will, zumal man ja auch auf eine vollen Server landen will.

Mir macht der Sturmsoldat mit Abstand am meisten Bock. Macht total Laune die verschiedenen Spielstile der Waffen auszuprobieren.
Team Deathmatch ist ebenfalls sowas von gut. Die Maps und die Atmo die aufkommt ist fantastisch. Wie gesagt, beste Battlefield seit langem!
 
Damit meine ich, dass Team Deathmatch extrem bockt, wenn man auch nicht gewinnt und dass schaffen die aller wenigsten Shooter bei mir.
Ein kompetetiver Shooter zum Vergleich ist für mich ein Halo. Ein Bf unter Wettkampfbedingungen könnte aber durchaus interessant sein, was allerdings dadurch obsolet ist, das die Leute rein und rausjoinen wie sie lustig sind.
 
Ja, aber TDM ist doch garnicht der Modus für BF?

BF lebt doch gerade von großen Schlachten, Fahrzeugen, 64 Spielern, dem Teamplay, Squads. TDM können fast alle Konkurenten besser.

Das meinte ich damit. :D Für jemanden, der auf TDM-Action steht gibt es viel bessere Shooter.
Genau deswegen überrascht mich der TDM Modus so positiv. Mir machts tausendmal mehr Bock als Team Deathmatch bei COD usw. Für mich kommt da einfach eine unheimlich dichte Stimmung auf, dazu spielt es sich gegenteilig zum "run and gun" was mir ausgesprochen gut gefällt. Aktuell kenne ich kein TDM was mit mehr Spaß macht als BF5.
 
Zurück
Oben