Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich habe BFV aber gespielt, falls das heutzutage noch etwas wert ist.
Es fehlt der Content, der aber immerhin kostenlos nachgereicht wird, aber sonst ist es in sehr vielen Punkten ein sehr gutes Spiel, das sich klar von BF1 und Battlefront abhebt. Und so wird es auch von der Presse bewertet. Natürlich kann man jetzt auch auf einen AngryYoutuber hören.

Ich mag Angry Joe aber da Review ist totaler Murks.
Freue mich drauf, dass die Sano Waffen etwas stärker gemacht werden, was bitter nötig ist.

Ohne Effekteschnickschnack sehe ich die Gegner nun auch endlich besser und den Sound sollte man auf 3d Umgebung stellen, somit sind die Gegner leichter zu orten, klappt wirklich gut.

Wahnsinns Teil das Spiel. Schade dass der BR Modus erst im März kommt, das kann ganz groß werden. Barrikaden bauen, Kameraden wiederbeleben, defensiv spielen, offensiv pushen, man das spielt macht so Bock.

Mal was anderes an die Xbox nutzer. Wielange sind bei euch die Ladezeiten in Eroberung wenn ne neue Map geladen wird?

Auf der Ps4 Pro hatte ich ca 60 - 90 Sekunden, ziemlich unterirdisch. Hab mir jetzt ne Externe SSD drangeklatscht und damit konnte ich die Ladezeiten auf ca 30-40 Sekunden drücken und das ist ok.

Jup, SkillUp hat sich auch schon jetzt halbwegs ins "Aus" geschossen und in nem Video zu den BFV Verkaufszahlen und der harten Stance von DICE an dem Kurs der Darstellung des 2. WK im Spiel festzuhalten, einige Aussagen getroffen, durch die er jetzt im ERA auch als Gamergater dargestellt wird. Irgendwie sorgt BFV für ne ganze Menge verbrannte Erde in der Gaming-Szene... :O_o:
Wat8.jpg

Mal was anderes an die Xbox nutzer. Wielange sind bei euch die Ladezeiten in Eroberung wenn ne neue Map geladen wird?

Auf der Ps4 Pro hatte ich ca 60 - 90 Sekunden, ziemlich unterirdisch. Hab mir jetzt ne Externe SSD drangeklatscht und damit konnte ich die Ladezeiten auf ca 30-40 Sekunden drücken und das ist ok.

Lohnt das überhaupt da man am Anfang ja eh 60 Sekunden warten muss bis die nächste runde startet?

Lohnt das überhaupt da man am Anfang ja eh 60 Sekunden warten muss bis die nächste runde startet?
Wenn du eine angefangen Runde joinst lohnt sich das schon. Wenn nach ner Runde die nächste Map geladen wird, bin ich ca 15 Sekunden bevor man "losrennen" kann auf dem Feld. Fand die Ladezeiten einfach unterirdisch, hatte damals ein Video gesehen, wo jemand die LAdezeiten verglichen hat HDD, SSD etc und da war auf BF1 dran. War auch über die hälfte schneller.

Wie gesagt, mich würde nur interessieren, ob bei der Xbox das ähnlich ist!

P.S. In den Menüs sind die Zeiten auch kürzer!

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Update wurde verschoben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ulgy: :fp:

Wenn du eine angefangen Runde joinst lohnt sich das schon. Wenn nach ner Runde die nächste Map geladen wird, bin ich ca 15 Sekunden bevor man "losrennen" kann auf dem Feld. Fand die Ladezeiten einfach unterirdisch, hatte damals ein Video gesehen, wo jemand die LAdezeiten verglichen hat HDD, SSD etc und da war auf BF1 dran. War auch über die hälfte schneller.

Wie gesagt, mich würde nur interessieren, ob bei der Xbox das ähnlich ist!

P.S. In den Menüs sind die Zeiten auch kürzer!

Okay erste wäre für mich jetzt relativ uninteressant außer man will halt im Flieger alles wegbomben.

Aber die laderei im Menü beim beenden und co ist extrem ätzend.

Okay erste wäre für mich jetzt relativ uninteressant außer man will halt im Flieger alles wegbomben.

Aber die laderei im Menü beim beenden und co ist extrem ätzend.
Jup, so gings mir auch, Menü dauert ewig, Maps laden auch ziemlich lange. Hab gestern mal gestoppt. War bei 33 Sekunden, Multiplayer, Eroberung Server mit 64, Arras. Ins laufende Spiel, und das ist in Ordnung.

So, ich habe nun ein paar Solorunden und ein paar Runden im Squad gespielt und es fühlt sich endlich wieder gut an.

Star Wars BF und BF 1 konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen.

BF V macht jetzt doch wieder einiges richtig. Die Waffen fühlen sich gut an, Eroberung macht richtig Spaß, Fahrzeuge stehen auf der Karte rum und man kann sie nutzen, Waffen können verändert werden und und und. Das Gunplay ist auch erste Sahne!!!

Was mich etwas nervt ist das Heilen und Munition einsammeln. Warum zum Teufel drückt der dafür auf so ne Packung? Hätte man da nicht eine ordentliche Animation basteln können? Beim heilen wird sich ne Morphium gedrück und beim Aufmunitionieren steckt man sich das halt in die Brusttasche?

Zudem können ruhig mehr Fahrzeuge auf der Map stehen. Dafür hätte ich gerne weniger Fahrzeuge, welche man beim Spawnen auswählen kann...

Ne, ich habe BFV aber gespielt, falls das heutzutage noch etwas wert ist.
Es fehlt der Content, der aber immerhin kostenlos nachgereicht wird, aber sonst ist es in sehr vielen Punkten ein sehr gutes Spiel, das sich klar von BF1 und Battlefront abhebt. Und so wird es auch von der Presse bewertet. Natürlich kann man jetzt auch auf einen AngryYoutuber hören.
Jup, halte von Reviews eh nichts auser sind von mir selbst :).
War bei BFV auch skeptisch, bin aber froh es dennoch geholt zu haben. Es ist ein richtig gutes BF geworden und ich zock nur allein (falsche Konsole gewählt), im squad machts bestimmt noch mehr Spaß.

Klar über den SP brauch man nicht reden aber MP bockt total.

Zurück
Oben