Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe unglaubliche Schwierigkeiten die Gegner rechtzeitig zu erkennen, teils ists super hell, fast schon blendend, dann wiederum ists arg dunkel. Habe schon alles mögliche mit dem HDR probiert und natürlich auch an der Helligkeit rumgeschraubt.
Zocke auf der Xbox x. Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Denn aktuell ist das der einzige Kritikpunkt den ich habe, das Teil bockt ungemein.

Ich habe unglaubliche Schwierigkeiten die Gegner rechtzeitig zu erkennen, teils ists super hell, fast schon blendend, dann wiederum ists arg dunkel. Habe schon alles mögliche mit dem HDR probiert und natürlich auch an der Helligkeit rumgeschraubt.
Zocke auf der Xbox x. Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Denn aktuell ist das der einzige Kritikpunkt den ich habe, das Teil bockt ungemein.

Welcher TV und was hast du für einen Wert bei HDR Helligkeit in BF V eingestellt?

meh, find die TTK und TTD eigentlich ziemlich nice so wie sie ist....

Und die KE wird noch gebufft :lol:

Wo wird denn die KE7 gebufft?! Die kriegt einen ziemlichen Nerf (zurecht). Halt mittels Recoil und Spezialisierungsbaum.

Den Buff für die SMG seh ich jetzt nicht als soo nötig. Die MP40 schreddert schon jetzt alles weg. Als Medic ist man sowieso zu 90% in den Top 5.

Mein geliebtes G43 fällt leider einem generellem AR-Nerf zum Opfer. Sollte aber verkraftbar sein :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angry Joe 5/10

Ich weiß schon warum ich zum ersten mal ausgesetzt habe, Battlefield wird einfach immer schlechter, schade. :drunter:

Jup, SkillUp hat sich auch schon jetzt halbwegs ins "Aus" geschossen und in nem Video zu den BFV Verkaufszahlen und der harten Stance von DICE an dem Kurs der Darstellung des 2. WK im Spiel festzuhalten, einige Aussagen getroffen, durch die er jetzt im ERA auch als Gamergater dargestellt wird. Irgendwie sorgt BFV für ne ganze Menge verbrannte Erde in der Gaming-Szene... :O_o:

Zurück
Oben