Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt glaube ich so lang, bis das Spiel dann auch offiziell veröffentlicht ist (also in zwei Tagen). Bis dahin spielst du als EA Access Kunde weiter die "Demo". Auch wenn du es bereits gekauft hast. Die Testversion wird bis zum Release also nicht ersetzt.

Das ist aber jetzt nicht alles oder?
Habe Mal kopiert was im PSN steht,keine Ahnung ob sich das lohnt:

Erhalte mit der Battlefield V Deluxe Edition Vorabzugang zu Battlefield V. Durch außergewöhnliche Outfits und Aufträge für den britischen Special Air Service und für die deutschen Luftlandetruppen kannst du mit der Battlefield V Deluxe Edition auf dem Schlachtfeld hervorstechen – mit 5 Fallschirmjäger-Ausstattung-Sets, einschließlich Waffen-Skins, Tarnmustern, Kopfbedeckungen & Gesichtsbemalungen.

• Vorabzugang zum Battlefield™ V-Hauptspiel
• 5 Sets mit Fallschirmjäger-Ausstattungen
• Spezialaufträge & Starter-Aufträge – stelle deine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld auf die Probe und erringe Belohnungen
• 20 wöchentl. Anpassungsobjekte durch Luftversorgung

Bestelle die Battlefield V Deluxe Edition vor, um weitere Bonusinhalte zu erhalten:
• Das Feuersturm-Ranger-Set
• 1 zusätzliches Spezialsoldatenset
• Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen*

Bin auch scharf drauf endlich zu spielen, aber für den früheren Zugang knapp 20€ mehr hinzulegen seh ich einfach nicht ein. Die "Goodies" sind auch nicht wirklich Anreiz für den Kauf der Deluxe Variante.

Wird die EA Access Version im Anschluss denn zur Vollversion oder muss man es erneut laden?

Die Testversion entspricht normalerweise der Vollversion. Brauchst die also nicht noch mal laden.

Spiel gefällt mir sehr gut. Audiovisuell, wie gewohnt von DICE und der Frostbite Engine, ein Hochgenuss. Vor allem der Sound, wow.

Spielerisch taugt es mir auch. Sehr ansprechendes Tempo und tolle Maps. Weitläufig, mit viel Raum und damit auch Zeit, seine Handlungen zu planen. Jedoch ohne wirklichen Leerlauf und mit genügend engeren Hotspots für actionreiches Hit & Run Gameplay. Infanterie und Fahrzeuge fügen sich gleichberechtigt ein. So wie es sich für ein BF gehört.

Waffen fühlen sich auch richtig satt an und die erstärkten Squad-Mechaniken tun der Taktik gut und belohnen für gemeinsames Agieren. Hat eben selbst mit Randoms sehr gut funktioniert. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wir haben so viel "miteinander" gespielt wie schon lange nicht mehr in einem BF. Beispielsweise saß der Sniper sonst immer irgendwo alleine im Busch. Da er diesmal als einziger spotten kann und zeitgleich auf Munitionsnachschub vom Support angewiesen ist, integriert er sich zwangsläufig besser ins Team. Wie gesagt, mag vielleicht nur glücklicher Zufall gewesen sein, gibt sicher auch wieder ignorante Solo-Spieler, aber das war eben echt ordentliches und spaßiges Teamplay.

Der Spielfortschritt, mit seinen Beförderungen und freischaltbaren Upgrades/Anpassungen, scheint mir auf den ersten Blick auch gelungen und motivierend.

Bisschen lahm sind die unbeeindruckenden Character Customizations. Graue Hose hier, braune Jacke dort, Helm, Fliegerbrille, fertig. Ja, ist authentisch(er) und so, aber ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über die etwas extravaganteren Möglichkeiten des Announcement Trailers (Prothesen, mehr Farbe, etc.) gefreut. Aber so wollte es die BF Community ja anscheinend.

Menüs sind übrigens mies. Verschachtelt, hässlich, einfach nicht gut. Und die Lade/Wartezeiten sind auch wieder elendig lang. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen, die aktuell leider spinnt.

Insgesamt fällt mein Ersteindruck überaus positiv auf. Scheint mir ein einwandfreier MP Shooter zu sein. SP habe ich, bis auf dieses spielbare Zwangs-Intro, noch nicht angeguckt. Habe ich auch kein großes Interesse dran.

Die Testversion entspricht normalerweise der Vollversion. Brauchst die also nicht noch mal laden.

Spiel gefällt mir sehr gut. Audiovisuell, wie gewohnt von DICE und der Frostbite Engine, ein Hochgenuss. Vor allem der Sound, wow.

Spielerisch taugt es mir auch. Sehr ansprechendes Tempo und tolle Maps. Weitläufig, mit viel Raum und damit auch Zeit, seine Handlungen zu planen. Jedoch ohne wirklichen Leerlauf und mit genügend engeren Hotspots für actionreiches Hit & Run Gameplay. Infanterie und Fahrzeuge fügen sich gleichberechtigt ein. So wie es sich für ein BF gehört.

Waffen fühlen sich auch richtig satt an und die erstärkten Squad-Mechaniken tun der Taktik gut und belohnen für gemeinsames Agieren. Hat eben selbst mit Randoms sehr gut funktioniert. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wir haben so viel "miteinander" gespielt wie schon lange nicht mehr in einem BF. Beispielsweise saß der Sniper sonst immer irgendwo alleine im Busch. Da er diesmal als einziger spotten kann und zeitgleich auf Munitionsnachschub vom Support angewiesen ist, integriert er sich zwangsläufig besser ins Team. Wie gesagt, mag vielleicht nur glücklicher Zufall gewesen sein, gibt sicher auch wieder ignorante Solo-Spieler, aber das war eben echt ordentliches und spaßiges Teamplay.

Der Spielfortschritt, mit seinen Beförderungen und freischaltbaren Upgrades/Anpassungen, scheint mir auf den ersten Blick auch gelungen und motivierend.

Bisschen lahm sind die unbeeindruckenden Character Customizations. Graue Hose hier, braune Jacke dort, Helm, Fliegerbrille, fertig. Ja, ist authentisch(er) und so, aber ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über die etwas extravaganteren Möglichkeiten des Announcement Trailers (Prothesen, mehr Farbe, etc.) gefreut. Aber so wollte es die BF Community ja anscheinend.

Menüs sind übrigens mies. Verschachtelt, hässlich, einfach nicht gut. Und die Lade/Wartezeiten sind auch wieder elendig lang. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen, die aktuell leider spinnt.

Insgesamt fällt mein Ersteindruck überaus positiv auf. Scheint mir ein einwandfreier MP Shooter zu sein. SP habe ich, bis auf dieses spielbare Zwangs-Intro, noch nicht angeguckt. Habe ich auch kein großes Interesse dran.

Das was du wegen der Prothesen sagst und das es jetzt so bodenständig ist, war übrigens wirklich der Community zu „verdanken“ das es raus ist.

Liest sich gut, Beta war ja auch schon entsprechend. Werd jetzt bis Samstag warten und hoffen das mein Händler das dann schon am Stizzle hat. Für das "gesparte" Geld grad Fallout 76 gekauft :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The final analysis on Xbox One systems, as released through EA Access. Battlefield 5's campaign and full range of multiplayer maps flourish thanks to the Frostbite feature set - but there are issues at launch that detract from the experience, as Tom and John discuss.

upload_2018-11-14_15-30-20.png

https://www.hardwareluxx.de/index.p...benchmarks-battlefield-v-mit-dxr-im-test.html

Scheint ja gut zu laufen.

Zurück
Oben