So, in rund 14 Stunden bin ich zuhause. Dann wird EA-Access gelöst, nur um die Wartezeit bis zum 15. zu überbrücken. Nach zwei Wochen Zockabstinenz bin ich richtig heiss auf BF5 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freue mich auf Deinen Ersteindruck!So, in rund 14 Stunden bin ich zuhause. Dann wird EA-Access gelöst, nur um die Wartezeit bis zum 15. zu überbrücken. Nach zwei Wochen Zockabstinenz bin ich richtig heiss auf BF5![]()
Viel Spaß beim Zocken, Soldat!Freue mich auf Deinen Ersteindruck!Viel Spaß beim Zocken, Soldat!

Überlege mir auf PS4 die digital Version für 89 Euro zu holen,da kann man dann in 2 Tagen per vorab Zugang schon spielen.
Aber ich bin noch unschlüssig.
Habe Mal kopiert was im PSN steht,keine Ahnung ob sich das lohnt:Das ist aber jetzt nicht alles oder?
Wird die EA Access Version im Anschluss denn zur Vollversion oder muss man es erneut laden?
Die Testversion entspricht normalerweise der Vollversion. Brauchst die also nicht noch mal laden.
Spiel gefällt mir sehr gut. Audiovisuell, wie gewohnt von DICE und der Frostbite Engine, ein Hochgenuss. Vor allem der Sound, wow.
Spielerisch taugt es mir auch. Sehr ansprechendes Tempo und tolle Maps. Weitläufig, mit viel Raum und damit auch Zeit, seine Handlungen zu planen. Jedoch ohne wirklichen Leerlauf und mit genügend engeren Hotspots für actionreiches Hit & Run Gameplay. Infanterie und Fahrzeuge fügen sich gleichberechtigt ein. So wie es sich für ein BF gehört.
Waffen fühlen sich auch richtig satt an und die erstärkten Squad-Mechaniken tun der Taktik gut und belohnen für gemeinsames Agieren. Hat eben selbst mit Randoms sehr gut funktioniert. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wir haben so viel "miteinander" gespielt wie schon lange nicht mehr in einem BF. Beispielsweise saß der Sniper sonst immer irgendwo alleine im Busch. Da er diesmal als einziger spotten kann und zeitgleich auf Munitionsnachschub vom Support angewiesen ist, integriert er sich zwangsläufig besser ins Team. Wie gesagt, mag vielleicht nur glücklicher Zufall gewesen sein, gibt sicher auch wieder ignorante Solo-Spieler, aber das war eben echt ordentliches und spaßiges Teamplay.
Der Spielfortschritt, mit seinen Beförderungen und freischaltbaren Upgrades/Anpassungen, scheint mir auf den ersten Blick auch gelungen und motivierend.
Bisschen lahm sind die unbeeindruckenden Character Customizations. Graue Hose hier, braune Jacke dort, Helm, Fliegerbrille, fertig. Ja, ist authentisch(er) und so, aber ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über die etwas extravaganteren Möglichkeiten des Announcement Trailers (Prothesen, mehr Farbe, etc.) gefreut. Aber so wollte es die BF Community ja anscheinend.
Menüs sind übrigens mies. Verschachtelt, hässlich, einfach nicht gut. Und die Lade/Wartezeiten sind auch wieder elendig lang. Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen, die aktuell leider spinnt.
Insgesamt fällt mein Ersteindruck überaus positiv auf. Scheint mir ein einwandfreier MP Shooter zu sein. SP habe ich, bis auf dieses spielbare Zwangs-Intro, noch nicht angeguckt. Habe ich auch kein großes Interesse dran.
The final analysis on Xbox One systems, as released through EA Access. Battlefield 5's campaign and full range of multiplayer maps flourish thanks to the Frostbite feature set - but there are issues at launch that detract from the experience, as Tom and John discuss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen