Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0E49CF47-3056-4717-9358-571B21F024E8.jpeg

Ins Menü kommt man schon mal rein, aber kann man natürlich noch nix auswählen.

Ich habe Battlefield über den Microsoft Store gekauft, finde die Beta zum runterladen aber nirgends? Wo finde ich die denn?

Ersteindruck nach zwei Matches: gar nicht mal so geil.

- HDR Optionen werden nicht gespeichert, sondern ständig zurückgesetzt (also die Beta eher ohne HDR spielen)
- Squads funktionieren, zumindest wenn man Solo in Matches kommt, mal wieder nicht
- wie schon in BF1 träges und langsames Menü
- Rotterdam-Map ist 'ne Katastrophe und besteht quasi nur aus langen, geraden und vor allem offenen Routen, d.h. ein Fest für Sniper
- ich bin kein Fan von dem ständigen Aufsammeln von Munition- und Medikit-Paketen
- irresponsive Steuerung, teilweise werden Muni/Medi-Päckchen trotz mehrmaligem Drückens der Steuerkreuz-Tasten nicht geworfen

Heute Abend (vielleicht) mal im Squad probieren. @Dr.Para @drizzt ja, ich schaue euch an.

Hmm, ich kann die Beta nicht spielen, da es heißt, ich hätte keinen early access dabei habe ich das Spiel ja gestern im Store gekauft. Hat da jemand einen Tipp?

Also nach 3 Runden erster Eindruck:
Grafik und Framerate auf der X sehr sauber.
Waffenhandling gewöhnungsbedürftig - die Pulsetrigger funktionieren auch noch nicht...

Man stirbt viel zu schnell da man sehr wenig Treffer verträgt!

Alles in allem sehr gewöhnungsbedürftig!

@Waldschrat
@Aldebaraner

Hab die Deluxe im MS Store gekauft. Such im Store nach Battlefield V und du findest mehrere Downloads incl. Early access.
Alle runterladen und dann sollte es klappen.

Ich musste noch mal die beta neustarten -dann ging es.

Ja das stimmt, am besten übern Rechner aktivieren: https://www.microsoft.com/de-de/p/b...d=msft_web_search&activetab=pivot:overviewtab

Auf Code einlösen gehen, wenn man keinen Code hat abbrechen drücken und danach fragt er dich auf welchem Gerät es installiert werden soll.

Erste Eindrücke

- Grafik ist auf der OneX sehr gut aber steril, die Konsole ist flüsterleise.
- Der Mangel an Ressourcen gefällt mir nicht. Wieso hat man so wenig Muni?
- Der Sani hat nur ein Medi Pack?
- Rotterdam ist der Sniper Himmel.
- Man stirbt schnell, aber das "bleeding out" dauert Ewigkeiten, dass nervt.
- Die "alten" Waffen nerven, dass Handling ist ungewohnt.
- Das Spotten gibt nur kurz eine Markierung auf der Karte, dass gefällt mir nicht.
- Es gibt bei mir noch Tonprobleme.
- Warum zur Hölle gibt es keine Squads?

Es gibt Squads, nur funktioniert das System nicht, außer man betritt das Match als vorher aufgestellte Party. Man arbeitet aber angeblich daran.

Bei mir synchronisiert nichtmal die Beta weil "meine zuletzt gespeicherten Daten nicht abgerufen werden konnten", ähm ja.

Zurück
Oben