Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, ist bei beiden aber auch (afaik) erst nachgepacht worden, denn von anfang an gabs das nicht. Aber ist natürlich ein super Feature.

Geb dir und den anderen da auch recht, sollte auch vorallem direkt am Anfang drin sein.

Hat bek bf1 top funktioniert, eher Spammer die dann nerven wollte obwohl man was gemacht hat war nervig. Kann mich bei bf1 garnicht erinnern das es nachträglich kam.

Es geht mir nicht um die Frau.
Und mir geht es nicht um die Prothese als solche.
Wenn sie einen zurückhaltenderen Trailer gezeigt hätten und da hätte jemand (Mann oder Frau ist mir komplett egal) eine Prothese wäre das auch kein Problem. Ich habe eine Aufzählung gemacht und geschildert, dass mir das alles in so einem Trailer einfach zuviel ist und übel aufstößt. Hier hat man alles klischeehafte was man nur finden konnte in eine Minute reingepackt und dass dann auf Schnelldurchlauf gespult. Das stört mich und das wirkt auf mich nicht passend und nicht angebracht.

100% Agree! Mir gefällt der Trailer auch nicht wirklich. Habe mich im Gegensatz zu scheinbar den meisten hier auf das WW2 Setting gefreut. Das letzte Battlefield mit WW2 Setting welches ich gespielt habe war Battlefield 1943 und das habe ich geliebt :liebe:
Was ähnliches habe ich mir von Teil 5 versprochen, aber was mir der Trailer zeigt erinnert mich nur wenig an den 2. Weltkrieg. Mag sein das es damals eine Kompanie gab, die eine Kriegsbemalung hatte, oder es Protesen dieser Art gab, aber das war doch nicht der normale Kriegsalltag damals. Hatte ja auch nicht jeder Pirat eine Hakenprotese :ugly:

Ich will normale Soldaten, mit zeitgemäßer Bewaffnung und Ausstattung. Waffenskins lass ich mir noch gefallen aber der Rest passt für mich nicht zu einem Battlefield.

Und die vergleich zu Rainbow Six Siege die es gestern Abend auf allen Portalen zu lesen gab :ugly: Echt jetzt? Weil man auch wie bei Siege auf dem Rücken liegen kann :ugly:

Nachdem ich bisher nur den Trailer gesehen hatte und ihn spontan sehr, wie sagt die Jugend heute :D, fetzig fand, habe ich mich nun mal durch die eigentlichen Inhalte, Neuerungen und einige Interviews gearbeitet und was soll ich sagen: ich bin nur noch mehr gehypt. Was ich bei einem Battlefield schon ewig (seit Bad Company 2?) nicht mehr war.

Audiovisuell scheint es eh wieder eine Pracht zu werden. Grafik und Inszenierung sahen schon im Trailer bombastisch aus und um den Sound mache ich mir bei DICE auch keine Sorgen. Die auf die Spitze getriebene Immersion tut ihr übriges. Die neuen Animationen, Interaktionen und physikalischen Verbesserungen hören sich vielversprechend an.

Dazu spielerische Neuerungen wie die aufgebohrte Physik, Fortifications, weg vom "spielen des HUDs" (wie es die Entwickler gut ausgedrückt haben; also bloß Minimap und sonstige Indikatoren lesen, anstatt die eigentlichen Geschehnisse im Spiel zu "deuten"), die verstärkte Team-Komponente und damit einhergehende Taktik.

Dazu noch optische wie spielerische Character Customization. Darauf stehe ich.

Eigentlich klingt alles geil. Sie haben sich anscheinend Gedanken gemacht, das Spiel verbessert und erweitert (anstatt es zu beschneiden, hust CoD hust). Kann da bislang nichts Negatives dran finden. Im Gegenteil, es ist wie gesagt das erste Battlefield seit langer Zeit, welches Vorfreude in mir weckt. Freue mich aufs E3 Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, Dice muss mit der E3 viel richtig stellen, weil die Leute aufgrund das Trailers völlig auf die falsche Fährte geführt wurden.
Das ist wirklich schade und leider halt blöd von Dice gewesen.
Es ist zu befürchten das jetzt wirklich der "Xbox One Effekt" eintritt und die Leute vom der ersten Enthüllung so enttäuscht wurden, das sie das Ding abschreiben.
Naja, die E3 wird hoffentlich schon wieder richten.

Trailer Recap:
dtt5s6ttnc8e8bzuz.jpg

:lol:

Ich mag den Artstyle. Immerhin wird nicht mehr versucht nicht vorhandene Authentizität vorzugaukeln.

Das werden die schon gerade rücken, der Trailer passt schwer zu den Aussagen die gemacht wurden was Taktik etc. angeht. Das sieht man schwer im Michael Bay Modus :D

Zurück
Oben