G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Key Art Leak:
->
= WWII
->
= WWII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme auch gerne eine Ausrichtung hin zum Pazifik-Krieg. Wake Island geht immerJoa, amerikanischer Fallschirmspringer aus dem WWII.
Allerdings meinte EA auch, dass BF V ein total neues Setting bietet. Viele tippen jetz auf neues Setting innerhalb vom WWII. Wie Winterkrieg der Finnen gegen Soviets.
Morgen Abend wissen wir mehr.![]()
WWII =
Die fans wollen bad company und die bringen WWII.[/QUO]
Wer sind denn alle?
Ich seh auch ein Haufen Leute die das gut finden.Das liest man schon sehr oft in den Kommentaren der sozialen Medien.
Wat, was macht das denn für nen Sinn? Ich kaufe und spiele beide Franchises sehr gerne, und trotzdem würde ich nicht bei CoD bleiben als WW2 Spiel, einerseits weil die Gameplay-Mechaniken und Spielerfahrungen völlig unterschiedlich sind und ich in Battlefield z.B. auch Fahr- und Flugzeuge habe, und zweitens, weil Battlefield noch die große Gelegenheit des Settings hat (und drittens, weil WWII ein SHG CoD ist und die eine schreckliche Spielerretention haben, wenn dieses Jahr ein Treyarch CoD um die Ecke ist, aber das hat weniger mit Battlefield selbst zu tun).Ein Haufen Leute die beides kaufen werden bei CoD bleiben, weil sie ja schon nen aktuellen WW2 Shooter haben.
Marketingtechnisch nur dann sinnvoll, wenn sie CoD zerstören.

Ich hab nie gesagt, dass es eine Niederlage gegen CoD wird. Es geht mir darum, dass eben der Markt weniger hergibt wenn man settingtechnisch das Gleiche anbietet. Es würden einfach weniger kaufen. Manche sagen sich, die nicht BF oder CoD zugeneigt sind, dass ihnen eins reicht im WWII, und sie vllt schon CoD haben. Ich selbst bin ja auch BF Kind und greife gern zu WWII oder sonst was.Wat, was macht das denn für nen Sinn? Ich kaufe und spiele beide Franchises sehr gerne, und trotzdem würde ich nicht bei CoD bleiben als WW2 Spiel, einerseits weil die Gameplay-Mechaniken und Spielerfahrungen völlig unterschiedlich sind und ich in Battlefield z.B. auch Fahr- und Flugzeuge habe, und zweitens, weil Battlefield noch die große Gelegenheit des Settings hat (und drittens, weil WWII ein SHG CoD ist und die eine schreckliche Spielerretention haben, wenn dieses Jahr ein Treyarch CoD um die Ecke ist, aber das hat weniger mit Battlefield selbst zu tun).
Selbst wenn BFV nur absolut durchschnittlich für ein Battlefield wird, und selbst wenn es jetzt urplötzlich hypothetisch eins zu eins CoD Gameplay hätte (was an sich schon komplett unwahrscheinlich ist), hätte Battlefield noch die Möglichkeit tatsächlich auch den WW2 abzubilden und nicht wie CoD sich nur auf Normandie auf Seiten der USA zu versteifen. Bin ja wirklich ein stumpfer CoD-Fanboy, aber diese dämliche Entscheidung alleine hat dazu geführt, dass ich bei WWII zum ersten Mal in der CoD Geschichte nicht den Singleplayer gespielt habe (und damit auch hoffentlich dazu beigetragen habe, dass Blops 4 keinen Singleplayer hat).
Wenn jetzt BFV wirklich im WW2 spielt, aber den gesamten Konflikt in Singleplayer sowie Multiplayer abbildet, Pazifiktheater, Ostfront und russische Streitkräfte, Nordafrika-Kampagne unter den Briten, französischer Widerstand, usw, wäre das mehr als genug Grund für mich trotzdem Battlefield zu spielen. Das wäre jetzt zwar nicht mein Wunsch-Szenario fürs BF-Franchise, aber ein kompletter Doomsday und Niederlage gegen CoD ist das auch nicht gleich...
Ich hab den von "the palace". Ist auf 300 Exemplare reduziert. Kann man irgendwo rausbekommen, was das wert ist?Ich hab einen limited Print von DICE davon über meinem Fernseher hängen![]()
Meins auf 500. Nich dass ich wüsste. Bezweifle aber dass es was wert ist.Ich hab den von "the palace". Ist auf 300 Exemplare reduziert. Kann man irgendwo rausbekommen, was das wert ist?
Ja, aber nochmal, so funktioniert die CoD Fanbase einfach nicht. BFV wird sich (wenn überhaupt, da sie ja trotzdem immer noch komplett unterschiedliche Arten von Spielern ansprechen) mit Black Ops 4 messen müssen, das in einem futuristischen Setting spielt. Da bietet man unterschiedliche Settings als die Konkurrenz mit WW2 als Setting.Ich hab nie gesagt, dass es eine Niederlage gegen CoD wird. Es geht mir darum, dass eben der Markt weniger hergibt wenn man settingtechnisch das Gleiche anbietet. Es würden einfach weniger kaufen. Manche sagen sich, die nicht BF oder CoD zugeneigt sind, dass ihnen eins reicht im WWII, und sie vllt schon CoD haben. Ich selbst bin ja auch BF Kind und greife gern zu WWII oder sonst was.
Ich glaube man würde sozusagen nur diesen Effekt ignorieren können, wenn man im selben Setting CoD absolut vorführt, und so die Leute, die grade WW2 in schicker Grafik erlebt haben und jetz was andere wollen, wieder zu WW2 holt. Das Dice das schaffen kann? Klar. Aber dann muss es einfach CoD wegbuttern, man will ja immer die CoD Spieler abwerben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen