Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bf 4 ist um Welten besser im Multiplayer. Die Story keine Ahnung...werd ich nie spielen.

Man darf einfach nicht den Fehler machen, Bf4 mit Hardline zu vergleichen. Sind zwei völlig verschiedene Spiele. Wenn dass nicht "BATTLEFIELD" vor Haarteilen stehen würde, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht...

Boah! Je mehr bilder hier gepostet werden umso mehr kommt mir die wurst. Einfach nur übel. :fp:
Gibts denn keine szene im spiel die über 360 niveau ist? Vielleicht mal paar bilder von der ps4? Kann echt nicht glauben das sowas bei ea durch die Qualitätskontrolle durchgegangen ist. Bf4 sah dagegen erste sahne aus und das spiel ist schon über ein jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah! Je mehr bilder hier gepostet werden umso mehr kommt mir die wurst. Einfach nur übel. :fp:
Gibts denn keine szene im spiel die über 360 niveau ist? Vielleicht mal paar bilder von der ps4? Kann echt nicht glauben das sowas bei ea durch die Qualitätskontrolle durchgegangen ist. Bf4 sah dagegen erste sahne aus und das spiel ist schon über ein jahr alt.

Hardline sieht genauso wenn nicht sogar etwas besser als BF4 aus. Lass dich nicht von den schlechten Bildern täuschen.

Das leid wird künftig so einige pc spiele treffen nachdem die ps4 so erfolgreich ist, die werden wohl kaum alle kraft in eine pc version stecken.

Also gestern hätte ich wieder den controller in den tv werfen können, ja leck mich doch, wie schwer ist das denn teilweise? Hab mir zwar ne neue waffe gekauft mit der ich besser zurecht komme aber ich bin weit davon entfernt gut zu spielen, ganz weit entfernt sogar.

Nimm ein schweres Gewehr (Kalaschnikow o Ä) - Holoaufsatz drauf; dann wird's deutlich einfacher.

Waffen-Customizing ist ein durchaus wichtiges Element bei BF HL.

@pil Spiele erst mal ein paar Runden Hotwire, da kriegt man am schnellsten und ohne große Mühe Geld zusammen, um sich bessere Waffen oder Gadgets zu kaufen. Außerdem ist der Modus ziemlich spaßig. :headbang:

Habe mir auf YT mal einige 360 Spielszenen angeschaut. Die sehen schon ein ganzes Stück schlechter aus, weil die meisten Effekte fehlen. Von daher ist deine 360-Aussage ein wenig übertrieben. :D Ansonsten verstehe ich dich aber. Man merkt doch deutlich die Cross-Gen-Herkunft und anscheinend konnte DICE mit ihrer eigenen Engine auch etwas besser umgehen. Die grafische Qualität der Level schwankt auch recht stark. Ein mal hast du ein absolut atmosphärisches und Next-gen-würdiges Grafikpaket voller hübscher Partikeleffekte und stimmungsvoller Beleuchtung und im nächsten Moment stehst du in einer kargen Wüste mit matschigen Texturen, hässlichen Pop-Ups und Aliasing aus der Grafikhölle.

Insgesamt bin ich aber, bis eben auf das gar nicht vorhandene AA, zufrieden. Gibt visuell schlimmere Spiele.

Habe die Kampagne gerade beendet. Gutes Ding! Sogar das Ende war vernünftig, auch wenn mir die finale Location nicht so gut gefallen hat. Ein rundes und hochgradig unterhaltsames Shooter-Paket. Einen Nachfolger würde ich mir ohne Umschweife einverleiben. Die dröge Hauptreihe können sie ruhig einmotten - jedenfalls was die Kampagne betrifft.

Hast du. Und dafür bin ich dir dankbar. :D

9 Stunden habe ich übrigens gebraucht. Für eine Battlefield-Kampagne erstaunlich lang.
Jetzt werde ich mich noch etwas im MP vergnügen bzw. es versuchen, weil ich BF im MP eigentlich gar nicht abkann (bin eher ein Freund kompakterer Arena-Shooter) und demnächst sicher noch mal die Story durchspielen.

Ich bekomme pro spiel so zwischen 1000 und 4000, ich hab bislang nur heist und blood money gespielt, die beta des spieles habe ich nicht gespielt.

Zurück
Oben