Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche mich derzeit erstmals als Sniper und habe eine Frage: Ich kann zwischen 0 Metern und 1000 Metern in der "Waffeneinstellung" wählen, also wenn ich im Spiel das Steuerkreuz nach unten drücke. Was hat das auffe Hacken? Die geschätzte Entfernung? Ich treffe weit entfernte Gegner aber auch, wenn das auf 0 steht?!
Wobei das eindeutig als Kompliment zu verstehen ist. Bin gerade in Episode 8 angekommen. Irgendwie steckt da diesmal sehr viel mehr "Seele" in der Kampagne. So kleine Details wie unausgesprochene Gags (da steckt ein Charakter einem anderen beispielsweise, ohne Worte und mehr oder weniger im Hintergrund der Szene, Geld zu, als klar wurde, dass mein waghalsiger Plan funktioniert hat - anscheinend hat man da also hinter meinem Rücken gewettet
mit, was für mich eigentlich einen Instant Win darstellt.
Hör auf mit diesen überschwänglichen Berichten, ich will mir das erst in nem Sale holen und nich jetz scho zum VollpreisIch glaube, ich habe noch nie so wenig in einem Battlefield (Singleplayer) geschossen.Wobei das eindeutig als Kompliment zu verstehen ist. Bin gerade in Episode 8 angekommen. Irgendwie steckt da diesmal sehr viel mehr "Seele" in der Kampagne. So kleine Details wie unausgesprochene Gags (da steckt ein Charakter einem anderen beispielsweise, ohne Worte und mehr oder weniger im Hintergrund der Szene, Geld zu, als klar wurde, dass mein waghalsiger Plan funktioniert hat - anscheinend hat man da also hinter meinem Rücken gewettet
) oder die Dead Space spielenden Gangster (siehe Screen) lassen das Spiel sehr viel "sympathischer" und "persönlicher" erscheinen als das hirnlose Kriegs-Effektspektakel der Vorgänger.
Das Cop-Gameplay (also herumschleichen und mit vorgezogener Marke Gangster verhaften) wird mittlerweile aber ein wenig "eintönig", weil es eben immer gleich abläuft, sich alle Bösewichte immer sofort willenlos ergeben und es langsam auch nicht mehr so recht zum Storyverlauf passen möchte. Da hätte man vielleicht eine zusätzliche Alternative oder wenigstens ein paar Überraschungen (beispielsweise ein Gangster, der sich seiner Verhaftung widersetzt) einbauen können. Ansonsten bin ich mit dem Gebotenen aber erstaunlich glücklich.
Außerdem spielt Alexandra Daddariomit, was für mich eigentlich einen Instant Win darstellt.
![]()
![]()
Die "Vorschau" auf die finalen Episoden sah auch vielversprechend aus. Wenn das so weitergeht, wird Hardline noch mein Liebslings-Battlefield gleich nach Bad Company 2.
Das Aliasing ist aber wirklich aus der Hölle. Man achte mal auf die Möbelstücke, die Flaschen, die Waffe.![]()

), wieder runter auf die Straße und durch die anrückende Polizei zum Fluchtfahrzeug vorgekämpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen