Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar, danke. Dein Bericht hat mich schon fast so weit, ins Auto zu steigen und das Game zu kaufen.

Fast so weit? Ich habe es gerade tatsächlich getan, obwohl mich Battlefield seit Bad Company 2 nur noch enttäuscht hat.
Der Kauf geht auf dein Konto, Bart. Hast es mir tatsächlich schmackhaft gemacht. :D

WP_20150321_002.jpg

Schön auf digital Foundry zu lesen, das Grafikeffekt mäßig die One Version der Ps4 Version in nichts nachsteht.
Die Ps4 hat zwar die höhere Auflösung, dafür scheint auf der One die FPS stabiler zu sein.
Das wird es wohl die One Version werden.

So, bin jetzt durch. Für einen Vertreter dieses Genres und insbesondere, wenn es normalerweise ja nur als Trailermaterial-Lieferant verschrien ist, sehr sehr gut. Das Ende haben sie nicht versaut, aber irgendwie fehlte da der Payoff. Da wussten sie scheinbar nicht, wie sie jetzt mit einem Knaller aufhören können. Aber endlich haben wir mal wieder ein echtes Spiel. Keine bis kaum QTE, kein Handholding, große Level. Wenn eine Methode nicht klappt, dann nimmt man einen anderen Eingang. Oder man geht erst in die Hochgaragen nebenan. Oder statt von vorne, betreten wir das Gebäude von hinten. Oder wir nehmen eine andere Waffe mit. Oder wir erledigen erst die Jungs hier drüben statt die dort vorne. Hier kann echt noch mal der Spieler selbst entscheiden, wo er hin geht, wen er wann erschießt oder ob er ihn überhaupt erschießt. Kein ständiges Follow him/her, shoot him, wait for. Eigenständiges Spielen. Ich liebe es.

Ich find übrigens, dass das Spiel deutlich besser wird nach den ersten Kapiteln. Grad Ep 1 ist noch sehr restriktiv und man hat auch keine Waffen außer einer Pistole.

Was komisch ist: beim Mechaniker kam ich für die Primäre Waffe alle Visiere mit kills freischalten. Mein Kumpel muss die aber alle kaufen. Wir haben die gleiche Version vom Spiel.

Zurück
Oben