Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so! Habe das Spiel seit fast einem Jahr kontinuierlich begleitet, dabei verschiedene Versionen gespielt und kann mich der Kritik nicht wirklich anschließen. Die Story (habe ca. zehn Stunden gebraucht) biete interessante Aspekte und die Erzählweise (Wendungen, etc.) verleiten zum Weiterspielen. Auch die Spielideen ("Hände hoch", Zielverhaftungen, Beweise scannen usw.) sind anfangs spaßig, nur zu monoton und technisch nicht sauber umgesetzt. Die Grafik ist – von den Lichteffekten in der Kampagne abgesehen – enttäuschend und kaum zeitgemäß. Meinen Senf (falls den jemand interessiert) gebe ich hier z.B. im Testvideo ab:Die ersten Reviews sind alle recht positiv. SinglePlayer reißt keine Bäume aus, aber könnte schlimmer sein und ist spielerisch scheinbar sogar ganz ansprechend.
Und kann erst moren abgeholt werden, oder? Ich fühle mit dir.Scheiß DHL. Packstation ging mal wieder nicht, Scheiß liegt in der Filiale.
Klar, morgen ab 11. Gut, die Post ist fünf Minuten zu Fuß vom Arbeitsplatz weg, aber trotzdem nervig. Ich bestell zu Packstationen, um genau das zu vermeiden.Und kann erst moren abgeholt werden, oder? Ich fühle mit dir.
Sehe ich auch so! Habe das Spiel seit fast einem Jahr kontinuierlich begleitet, dabei verschiedene Versionen gespielt und kann mich der Kritik nicht wirklich anschließen. Die Story (habe ca. zehn Stunden gebraucht) biete interessante Aspekte und die Erzählweise (Wendungen, etc.) verleiten zum Weiterspielen. Auch die Spielideen ("Hände hoch", Zielverhaftungen, Beweise scannen usw.) sind anfangs spaßig, nur zu monoton und technisch nicht sauber umgesetzt. Die Grafik ist – von den Lichteffekten in der Kampagne abgesehen – enttäuschend und kaum zeitgemäß. Meinen Senf (falls den jemand interessiert) gebe ich hier z.B. im Testvideo ab:

Welche Plattform?habs mir mal geholt, heut abend gehts hoffentlich für die ersten Runden los ... bin gespannt - ob ich da schon gleich auf leeren servern spielen werden
die Resonanz im KT ist ja - verhalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen