Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht so sch... aus, weil sie immer auf Biegen und Brechen jedes Spiel auch auf der Last Gen herausbringen müssen. Egal ob die neue Engine dafür ausgelegt ist.

Die alte Gen muss endlich sterben, ich kann es nicht oft genug sagen. Oder eben wie Ubisoft mit AC Unity und Rogue halten.

Kann mir nicht vorstellen, dass EA sich bei Battlefront die Xbox 360 und PS3 entgehen lässt. Vor allem nicht bei dem neu entfachten Hype dank des 7. Teils im Kino. Schön die Kuh melken solange sie noch Milch gibt.

Die ersten Reviews sind alle recht positiv. SinglePlayer reißt keine Bäume aus, aber könnte schlimmer sein und ist spielerisch scheinbar sogar ganz ansprechend.
Sehe ich auch so! Habe das Spiel seit fast einem Jahr kontinuierlich begleitet, dabei verschiedene Versionen gespielt und kann mich der Kritik nicht wirklich anschließen. Die Story (habe ca. zehn Stunden gebraucht) biete interessante Aspekte und die Erzählweise (Wendungen, etc.) verleiten zum Weiterspielen. Auch die Spielideen ("Hände hoch", Zielverhaftungen, Beweise scannen usw.) sind anfangs spaßig, nur zu monoton und technisch nicht sauber umgesetzt. Die Grafik ist – von den Lichteffekten in der Kampagne abgesehen – enttäuschend und kaum zeitgemäß. Meinen Senf (falls den jemand interessiert) gebe ich hier z.B. im Testvideo ab:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich auch so! Habe das Spiel seit fast einem Jahr kontinuierlich begleitet, dabei verschiedene Versionen gespielt und kann mich der Kritik nicht wirklich anschließen. Die Story (habe ca. zehn Stunden gebraucht) biete interessante Aspekte und die Erzählweise (Wendungen, etc.) verleiten zum Weiterspielen. Auch die Spielideen ("Hände hoch", Zielverhaftungen, Beweise scannen usw.) sind anfangs spaßig, nur zu monoton und technisch nicht sauber umgesetzt. Die Grafik ist – von den Lichteffekten in der Kampagne abgesehen – enttäuschend und kaum zeitgemäß. Meinen Senf (falls den jemand interessiert) gebe ich hier z.B. im Testvideo ab:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Test.:dhoch:

Wie kommt man an seine 10 Gold Packs? Hab die Meldung von der PS4 bekommen das ich die jetzt nutzen kann, hatte aber nur 1 Gold Pack und diese 3 oder 4 Vorbesteller Packs.

Server hab ich auch nur einen gefunden^^
Hatte 3 Spielmodi, alle Karten, keine vollen/leeren Server und Region EU gewählt.

habs mir mal geholt, heut abend gehts hoffentlich für die ersten Runden los ... bin gespannt - ob ich da schon gleich auf leeren servern spielen werden :gerri:

die Resonanz im KT ist ja - verhalten :D

Zurück
Oben