Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht das spiel so schlecht aus? Nicht mal battlefield 4 niveau? Dabei interessiert mich natürlich nicht der singleplayer sondern der multi. Hab die beta kurz gespielt gehabt, war grausig aber die ist doch ein halbes jahr alt, und die lief doch glaub ich in 1080p damals oder nicht?

Hab gestern mal die erste Mission in der Kampagne gesehen. Fand das eigentlich ganz ansprechend. Das geschleiche in der Schule war ja mal was anderes, auch das man die bedrohen und festnehmen kann. Auch Grafik war ganz nett, Auto fahren erst,al alles dabei.

Schade das die Kampagne so scheisse sein soll, wäre mal ne geile Überraschung gewesen wenn ein Bf ne geile lange Kampagne mit Story und Möglichkeiten hätte. Man wird ja mal träumen dürfen.

Hach ja, muss man halt doch wieder mal die Orange box ausgraben, wo bleibt eigentlich half Life 3?

Sieht das spiel so schlecht aus? Nicht mal battlefield 4 niveau? Dabei interessiert mich natürlich nicht der singleplayer sondern der multi. Hab die beta kurz gespielt gehabt, war grausig aber die ist doch ein halbes jahr alt, und die lief doch glaub ich in 1080p damals oder nicht?
Das fertige Spiel läuft nicht mal in 1080p, sondern nur in 900p auf der PS4 und 720p auf der One. Das sagt eh schon Alles. Und ja, es ist sogar weit unter BF4 Niveau!

Das fertige Spiel läuft nicht mal in 1080p, sondern nur in 900p auf der PS4 und 720p auf der One. Das sagt eh schon Alles. Und ja, es ist sogar weit unter BF4 Niveau!
Selbe Auflösung wie bei Battlefield 4 auf den Konsolen.

Übrigens habt ihr alle unrecht und die Grafik ist auf BF4 Niveau *Ohren zuhalt* lalalala :D

Ja, das Teil läuft wesentlich flüssiger/smoother als BF4, fast schon butterweich mit 60FPS. Aber optisch ist BFH einfach dem BF-Franchise unwürdig.

Die Grafik ist auch das was mich bei BFH zurückhält. Sonst wäre das ein Blindkauf für mich gewesen. Der MP hat in der Beta ja ziemlich Spaß gemacht.

Ich hätte es mir gestern fast gekauft, weil ich unglaublich Bock hatte wieder mal zu ballern. Von den Videos her, hat es mir sogar richtig gut gefallen, aber so eine Auflösung werde ich nicht unterstützen.

Schade, vielleicht nächstes Jahr wieder..

BF4 kann ich auch schon nicht mehr sehen und am Ende werde ich sowieso bei Hardline zugreifen. AW hab ich jetzt vertickt und sobald es Hardline für nen guten Preis gibt schlag ich denke ich zu.

Zurück
Oben