Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heist Modus macht richtig Bock. Erinnert mich auch an die CS-Zeiten :)
Hotwire Modus ist noch etwas Chaotisch finde ich. So richtig warm werde ich damit nicht.

Grafik auf der One ist aber echt bescheiden. Meine Herren :staun::vogel:

Grafik auf der One ist vollkommen in Ordnung. Sieht besser aus als BF4.

Anyway... Heist Modus = Cops campen einfach am Fluchtpunkt :ugly:

thad_zpsatogywf2.jpg

Ich habe gerade mal flink in die Berta auf der One reingesehen.

Die Grafik wurde leider nicht verbessert, auf der tristen Staubwüsten Map fällt das mit dem derben Kantenflimmern böse auf.

Der Modus Eroberung ist und bleibt Eroberung. Das ist einerseits positiv, aber andererseits benötigt man diesbezüglich kein neues Spiel. Solche Maps hätte EA auch locker in 5 Minuten für BF4 zusammen schustern können.

Überfall habe ich auch kurz angespielt und der Modus erscheint mir recht chaotisch. Ich würde liebevoll designte Rush Karten ala BC2 jederzeit vorziehen.

Obwohl ich den dritten Modi noch nicht gespielt habe, bleibt das AddOn Feeling der ersten Beta.

Die Frage wird wohl sein, ob die restlichen Karten so toll sind, dass man Hardline kauft, oder ob man lieber mal wieder ne Runde BF4 zockt.

Ich bin unsicher....

Spieler auf PS4 und PlayStation 3 müssen sich offenbar noch etwas gedulden. Wie sich Beiträgen auf Reddit, im Neogaf- und im Battlefield-Forum entnehmen lassen, ist der Eintrag zur Battlefield Hardline Beta im PSN zwar bereits vorhanden. Ein Download des Clients ist bisher aber nicht möglich. Eine konkrete Uhrzeit konnten die Entwickler aufNachfrage der Spieler auf Twitter nicht nennen. Der Grund: Die Uhrzeit, zu der die Beta von Battlefield Hardline für PS4 erscheint, hängt von der jeweiligen Region der Spieler ab. Der Client soll jedoch definitiv ab heute erhältlich sein.

Ich habe gerade mal flink in die Berta auf der One reingesehen.

Die Grafik wurde leider nicht verbessert, auf der tristen Staubwüsten Map fällt das mit dem derben Kantenflimmern böse auf.

Der Modus Eroberung ist und bleibt Eroberung. Das ist einerseits positiv, aber andererseits benötigt man diesbezüglich kein neues Spiel. Solche Maps hätte EA auch locker in 5 Minuten für BF4 zusammen schustern können.

Überfall habe ich auch kurz angespielt und der Modus erscheint mir recht chaotisch. Ich würde liebevoll designte Rush Karten ala BC2 jederzeit vorziehen.

Obwohl ich den dritten Modi noch nicht gespielt habe, bleibt das AddOn Feeling der ersten Beta.

Die Frage wird wohl sein, ob die restlichen Karten so toll sind, dass man Hardline kauft, oder ob man lieber mal wieder ne Runde BF4 zockt.

Ich bin unsicher....

Alleine dank neuer Waffen/Werkzeuge/neuem Handling und neuer Karten würde ich dann BF Hardline BF4 vorziehen. Wenn es denn Eroberung gut macht...

Ich denk auch dass ich mir die One Version gönne. Mir gefällt das Setting und die Kampagne sieht interessant aus. Handling geht ähmlich gut von der Hand wie BF4. Aber ich kann dieses Militärszenario nichtmehr sehen.

Zurück
Oben