medion 26. Januar 2015 #304 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
gecko 26. Januar 2015 #305 bei twitter hieß es mal, dass die open beta diesen MI kommen soll.. aber iwie find ich nix dazu. will die beta auf der ONE zocken ..ah 3 feb anscheinend.
bei twitter hieß es mal, dass die open beta diesen MI kommen soll.. aber iwie find ich nix dazu. will die beta auf der ONE zocken ..ah 3 feb anscheinend.
M4rius93 27. Januar 2015 #306 @Barry the Scary @cab @BradSalter Video, ersten 50 sec, Conquest, Day one?
BradSalter The loot is a lie! 27. Januar 2015 #307 Hab Video zwar nicht gesehen (da auf Arbeit), aber da Conquest dabei ist, bin ich auch dabei. Casey übrigens auch Day One. Die letzten Trailer haben mich auch positiv überrascht. Anscheinend haben sie die Zeit sinnvoll genutzt.
Hab Video zwar nicht gesehen (da auf Arbeit), aber da Conquest dabei ist, bin ich auch dabei. Casey übrigens auch Day One. Die letzten Trailer haben mich auch positiv überrascht. Anscheinend haben sie die Zeit sinnvoll genutzt.
Hobiologe Ehemals n385055 28. Januar 2015 #311 17. März. Beta am 3. Februar und für EA Accessler eventuell sogar ein paar Tage früher (sowohl Beta, als auch Final).
17. März. Beta am 3. Februar und für EA Accessler eventuell sogar ein paar Tage früher (sowohl Beta, als auch Final).
Hobiologe Ehemals n385055 28. Januar 2015 #313 Dito! Kann aber eigentlich nicht schlechter laufen als BF4. Sogar die Beta letzte Jahr lief besser als BF4.
Dito! Kann aber eigentlich nicht schlechter laufen als BF4. Sogar die Beta letzte Jahr lief besser als BF4.
Helloween79 28. Januar 2015 #314 Hobiologe schrieb: 17. März. Beta am 3. Februar und für EA Accessler eventuell sogar ein paar Tage früher (sowohl Beta, als auch Final). Zum Vergrößern anklicken.... Geile sache,hatte ich überhaupt nich mehr auf dem Schirm das Game
Hobiologe schrieb: 17. März. Beta am 3. Februar und für EA Accessler eventuell sogar ein paar Tage früher (sowohl Beta, als auch Final). Zum Vergrößern anklicken.... Geile sache,hatte ich überhaupt nich mehr auf dem Schirm das Game
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 1. Februar 2015 #315 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
M4rius93 2. Februar 2015 #317 dafrocka schrieb: Wie kommt man an die Beta? Zum Vergrößern anklicken.... Ab morgen open Beta
cab PS4 - #4theplayers 2. Februar 2015 #319 M4rius93 schrieb: Ab morgen open Beta Zum Vergrößern anklicken.... wie lange geht dir ? bin morgen mit John Wick unterwegs
M4rius93 schrieb: Ab morgen open Beta Zum Vergrößern anklicken.... wie lange geht dir ? bin morgen mit John Wick unterwegs
M4rius93 2. Februar 2015 #320 cab schrieb: wie lange geht dir ? bin morgen mit John Wick unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich gerade richtig informiert bin, 1 Woche mit 2 Maps und Conquest/anderer Modus. Ist ganz geil, das wir Conquest vorher testen können ^^
cab schrieb: wie lange geht dir ? bin morgen mit John Wick unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich gerade richtig informiert bin, 1 Woche mit 2 Maps und Conquest/anderer Modus. Ist ganz geil, das wir Conquest vorher testen können ^^