Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, bin aber grad zu faul dafür...
Ich hab gerade den Artikel hier auf kotaku gelesen http://kotaku.com/soldier-cops-are-giving-games-like-battlefield-an-image-1620511782/all
Proteste, irgendwo in Missouri, die Polizei rückt ungewohnt gut ausgerüstet an, mit Panzerfahrzeugen, ordentlicher Bewaffnung, dem ganzen Pipapo. Der Autor und ein Haufen Leute in den Comments regen sich tierisch auf, daß "Soldier-Cops" ein Unding wären, etc.
Nun ertappe ich mich bei dem Gedanken "warum haben WIR sowas eigentlich nicht?" Sind wir mal ehrlich, die Einzigen, die unsere Polizei respektieren, sind die, die nicht zu ihren "Kunden" gehören, die sowieso nix anstellen. Und die, die was anstellen, ich mutmaße, die machen sich nicht grade ins Hemd, wenn unsere freundlich scheltende und belehrende anfragende Polizei um die Ecke fährt.
Ach, lassen wir die Freundlichkeiten, ich finde den Gedanken, daß das Gesocks, was sich einen Scheiss um unsere Gesetze schert, ANGST, richtige und berechtigte Angst, vor der Polizei hat, einfach köstlich und wunderbar, wieso haben wir sowas nicht?
Ja, ich weiss, die Gesetzeslage verhindert es garantiert an mehr als 100 Stellen, aber man darf doch wohl noch träumen![]()

Damit ist ja auch klar, welche Käuferschicht ansprechen will...gnihihi damit wohl auch für mich komplett gestorben, wenn ich eins nicht ab kann dann diese ganze gangster Rap scheisse..
Und als Voice in nem Game brauch ich so typis genau so wenig wie deren Mukke.
Jetzt wüsst ich tatsächlich gern, was genau euch da so wtf-en lässt, meine Schreibe oder der Artikel
Achso, nur zur Klärung, ich schreib es hier rein, weil es in dem Kotaku-Artikel wieder auf Spiele allgemein und Hardline im speziellen bezogen wird.
Jetzt wüsst ich tatsächlich gern, was genau euch da so wtf-en lässt, meine Schreibe oder der Artikel
Achso, nur zur Klärung, ich schreib es hier rein, weil es in dem Kotaku-Artikel wieder auf Spiele allgemein und Hardline im speziellen bezogen wird.
Das Pack hat eh keinen respeckt. Warum auch .... ma sehe sich den typischen Poliszisten hier mal an 
Ohne jetzt deswegen eine riesen Diskussion starten zu wollen... Unsere Polizei müsste nicht mal "schwer" bewaffnet sein....weil der Gedanke eine schwer bewaffnete Standartpolizei zu haben aus irgendwelchen Gründen unangenehm ist?
Zwischen der US Polizei und unserer ist aber ein riesen Unterschied. Alleine. Schon was die Hemmschwelle Gewalt anzuwenden angeht.Ja, warum nicht. Mehr Panzer für unsere Dorfpolizisten. Nach den ganzen Feel Good Stories der letzten Tage aus den USA zu diesem Thema ...
![]()
Durch Ziegen die an den Füßen lecken?Alles ab schwerer Körperverletzung = Todesstrafe! Problem gelöst!
Durch Ziegen die an den Füßen lecken?
Why not!
Sieht richtig klasse aus imo.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen