Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß können in der Beta bis zu 32 Spieler gegeneinander antreten, sprich 16 Criminals vs. 16 Cops. Hier ist übrigens meine Vorschau von "Battlefield - Hardline", weshalb ich vergangenes Wochenende einmal um die halbe Welt bin. :D Jetzt, wo es eine große Zahl an Zockern spielen kann, ist wohl das Interview mit Thad Sasser etwas interessanter. Bin gespannt, was ihr von dem Spiel haltet.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Battlefield-Hardline-10137630.html

P.S.: Warum ist "BFH" auf dem mit ca. 6,5 GB ein Fliegengewicht, müllt aber über 35 GB der PS4-Festplatte voll?:staun:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch knapp ne Stunde gespielt. Naja, die Modi gefallen mir nicht wirklich und allgemein kommt mir das Spiel extrem langsam vor. Als BF4 DLC vielleicht ganz witzig, aber als BF Vollpreistitel? Nein, danke. Das war auch die Meinung, die ich gestern überwiegend im Gamechat gelesen habe.

Also Dice, ein ordentliches Bad Company 3 oder GTFO

Hey Leute, bin ich der Einzige, oder gibt es auch noch andere, welche die Demo noch nichteinmal herunterladen können???
Denn immer wenn ich auf das Symbol klicke:" You have instant access. Press X to download again."
Erscheint ein neues Playstation-Fenster wo steht: "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht ausgewählt werden."
Was soll das zum Teufel?!?
Hoffe auf eure Hilfe und die andere Frage ist, ob mein Freund, die Demo auch zocken kann, aber er hat jedoch kein BF4? Danke im Vorraus

Ich hab kein BF4, mich aber gestern auf der Website registriert. Wo find ich denn jetzt den Download auf der PS4? Ne Email hab ich bislang übrigens nicht bekommen. Müsste ich?

eine Email habe ich auhc keine erhalten, aber nach den Meinungen hier und den Gameplayvideos ist mein Interesse sowieso stark gesunken. Ich muss auf R6 warten. Das hier wirkt wirklich nur wie eine Battlefield Mod, oder eben ein DLC...

So. Falls es bei jemandem nicht klappt via BF4 Kachel, hier mein Workaround:
Geht in den Store, runter zu Downloads und da auf BFH. Gibt zwar kein Bild, aber nach nem Klick auf "Laden" ging es bei mir los, inklusive 96 MB Update-Datei.

Man konnte sich ja auf battlefield.com registrieren was auch zur Beta führen soll wenn man BF4 nicht hat. Nur weiss scheinbar keiner wie das jetzt ablaufen soll.

Zurück
Oben