Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield: Bad Company 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner

Wetterhasser
Battlefield: Bad Company 3

Entwickler: DICE
Publisher: EA
System: tba
Release: tba
Inhalt: tba

Momentan ist fast nur Battlefield 3 im Gespräch, doch wie der DICE-Producer Patrick Liu angedeutet hat, hat man Battlefield: Bad Company längst nicht abgeschrieben, weswegen ein Battlefield: Bad Company 3 durchaus möglich wäre. "Wir haben Bad Company nicht aufgegeben! Aber wir können nicht so viele Spiele auf einmal machen. Habt Geduld – da könnte etwas in Anmarsch sein," heißt es.

Darüber hinaus sagte er, dass man bei DICE immer einige Projekte in der Entwicklung hat. Einige sterben, aber andere werden weitergeführt. Allerdings machte er ebenfalls deutlich, dass man keine Pläne hat, Battlefield jährlich zu veröffentlichen, da man die Spiele selbst machen möchte und sie nicht an externe Studios abgeben will. Kein Studio könne ein jährliches Franchise bewältigen, mit Ausnahme der Sportspiele.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103451

Anhänge

• Battlefield-3-battlefield-bad-company-19099291-972-400.jpg
    Battlefield-3-battlefield-bad-company-19099291-972-400.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als gäbe es solche Unterschiede vom Gameplay her, dass eine zweite Serie gerechtfertigt wäre ...

Ich glaube, die nutzen das einfach so wie Activision, um nicht ganz so schnell die Versionsnummern steigern zu müssen.

och, nen würdigen abschluss um die bad company crew wünsch ich mir schon. vorallem den sarge will ich endlich im ruhestand sehen. :lol:

om3ga schrieb:
Als gäbe es solche Unterschiede vom Gameplay her, dass eine zweite Serie gerechtfertigt wäre ...
Mag sein, nur lebte BFBC in der Kampagne von den Charakteren und lustigen Sprüchen.
Ist also was lockerer als das normale Battlefield.

Vergleichbar mit Lethal Weapon und dergleichen und Filmen wie the Punisher.

Also ja, ich denke schon das die Serie "gerechtfertigt" ist.

om3ga schrieb:
Stimmt, ich hab vergessen, dass man sich Battlefield wegen des Singleplayer kauft ... war ja auch bisher immer der Kaufgrund bei Bad Company.
Für mich schon.

Und ich mag vielleicht damit meine Hand verbrennen, aber bei über 6 Millionen verkauften Einheiten des zweiten Teils glaube ich das es noch mehr gibt die den SP recht gut fanden und den MP links liegen ließen.

Nichtsdestotrotz ist er spaßig, auch wenn ich nur die Beta spielen konnte.

Ich hab auch größtenteils den SP gespielt. Nen bisschen nur den MP, oder mal zwischendurch, ist zwar für mich der beste Shooter MP dieser Gen, aber wie jeder andere MP langweilt er mich schnell.

Und bei BC3 wird der MP bei mir wohl unberührt bleiben.

Besitzt ihr beiden das Spiel am PC? Oder nur Konsole? Hab mir am Sonntag einen Key geholt und würde gern wieder regelmäßig in kleiner Gruppe spielen.

Server sind noch einige am Start und eventuell kommt das Teil sogar im Origin-Black-Friday-Sale um 1€ - würde wohl wieder einen ziemlichen Popularitätsschub bringen.

Zurück
Oben