Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern habe ich zum ersten mal direkt vor mir gesehen wie ein extremangriff funktioniert in dem das angreifende team das Haus (keine Hütte) innerhalb von Sekunden in Schutt und Asche legt .... ALTA :staun:

da fliegen ja die Fetzen und am Ende bleibt nur noch ein Häufchen übrig ... mit unseren Snipern drunter die im oberen Stock waren ... :shock:

Ich bin echt begeistert was BF BC2 betrifft und dabei war ich vorher extrem skeptisch weil ich auf der Konsole noch nie mit BF warm wurde. Aber dieser Teil fühlt sich ja fast so an wie BF2 auf dem PC; COD MWF2 ist jedenfalls erstmal vorbei für mich ;)

eine blöde frage, die bestimmt schon tausend mal gestellt worde.
ist die D - version geschnitten?
ich frage, weil ich das game gerade bei ebay für 13€ ersteigert habe :?
auch, wenn es mich kaum interessiert hat, nur 1 mitbieter und startpreis von 10€ haben mich schwach werden lassen.
hoffentlich ist die spielzeit länger als bei MW2...
oder trumpft das spiel erst im MP auf?

frisell schrieb:

solo modus ist ordentlich.
seine Stärken spielt das Spiel aber tatsächlich erst im Multiplayer aus, da es da einfach nomals X-mal mehr Spass macht und derbe abgeht. Herrlich wie die Maps nach einer Runde teilweise aussehen ... Speziell die Staudamm Karte im Bereich des Fischerdörfchens ... da stehen am Ende normalweise keine Hütten mehr .... :grins:

frisell schrieb:
auch, wenn es mich kaum interessiert hat, nur 1 mitbieter und startpreis von 10€ haben mich schwach werden lassen.

Aber sicherlich haste doch Teil 1 ersteigert oder? :?

nein, eben nicht. deswegen hat mich der preis so gewundert.
aber wenn einer keine bewertungen hat, kann er kaum gute ergebnisse erwarten.
und mit paypal muss ich keinen verlust fürchten. :)

frisell schrieb:

Da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt wenn die Lieferung ankommt.

Evin schrieb:
xanderh schrieb:
Wie kann man eigentlich Feinde markieren?

Anvisieren und kurz Select/Back drücken.

Wobei man die Waffe nicht unbedingt anlegen muss.

Hab auch schon oft, als ich nachladen musste, den Gegner markiert, damit der damit die Arbeit nicht völlig umsonst war und ein anderer den noch erledigt.

Ach...und beim Sniper gibts das Spektiv Scope...damit werden die Gegner automatisch markiert wenn man die anvisiert.

zonko schrieb:
Ach...und beim Sniper gibts das Spektiv Scope...damit werden die Gegner automatisch markiert wenn man die anvisiert.
Stimmt das hab ich auch noch, aber noch nie ausprobiert. Muss man damit direkt darüber fahren oder erkennt es, sobald man im Zoom ist?

ja einfach select/back drücken ... egal ob mit waffe, beim reload oder was auch immer, wenn was im visier ist wirds gespotted ... recht praktisch wenn man präventiv mal einige bäume in denen man sniper vermutet so abgrast.

die markierungspistole ist um fahrzeuge zu markieren so wie ich das verstanden habe ... die haben dann so einen sender dran, bleiben auf der karte markiert und waffen machen mehr schaden (?) wenn das fahrzeug getroffen wird.

Zurück
Oben