Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Oh, hier zwei interessante Stats-Grafiken. :D

Bestätigt irgendwie meine Befürchtungen. :/

C50iK.png

FjO02.png

was ist magnum und armor bei den waffen ? :?

superschaf schrieb:
was ist magnum und armor bei den waffen ? :?

Magnum wird der zugefügte Schaden sein, wenn man "Magnummunition" als Fähigkeit hat, und Armor wird der Schaden sein, den man zufügt wenn der Gegner eine bessere Körperpanzerung als Fähigkeit hat.

Also mit dieser einen Nacht-Map komme ich überhaupt nicht klar.
Sniper sind ja sowieso ein Problem, aber da sieht man die ja erst recht nicht. Ständig werde ich von irgendwo erschossen und dank fehlender Kill-Cam weiß ich noch nicht einmal von wo, weil jeder Busch im Dunkeln gleich aussieht. Als Angreifer ist das eine reine Katastrophe.

Mit der Nachtmap habe ich auch noch so meine Probleme. Egal ob Angreifer oder Verteidiger, meistens verliere ich. :D

Ich glaube, hier wird sehr viel Teamplay verlangt. Oft ist ja im Wald ein "Killerkommando" unterwegs. Wenn da 2 Soldaten/Pioniere mit 2 Medics unterwegs sind, wird's recht schwer. Oft habe ich nicht mal eine Kiste gesehen. :fp:

Shellshock schrieb:
Also mit dieser einen Nacht-Map komme ich überhaupt nicht klar.
Sniper sind ja sowieso ein Problem, aber da sieht man die ja erst recht nicht. Ständig werde ich von irgendwo erschossen und dank fehlender Kill-Cam weiß ich noch nicht einmal von wo, weil jeder Busch im Dunkeln gleich aussieht. Als Angreifer ist das eine reine Katastrophe.

Dito! Das gleiche gilt übrigens für die Dschungel-Map als Verteidiger. Das nervt total.

auf der map ist die drohne besonders nuetzlich. man sollte mit der halt nicht wild rumschiessen, sondern die feinde im wald markieren. schiessen tue ich nur selten auf der map, wenn ich die drohne habe. so schaft es mein team eigentlich immer. als verteidiger campt man einfach bei den kisten... obwohl gestern sind wir ja alle vorgerueckt, das halbe team links, die anderen rechts. hat auch geklappt.

The perfect Dark schrieb:
Dito! Das gleiche gilt übrigens für die Dschungel-Map als Verteidiger. Das nervt total.

Ich verstehe dein Sniperproblem nicht. :?

Auf der Dschungelmap gibt es beim ersten Checkpunkt eigentlich nur 2 Stellen von denen man aus Snipen kann. Das sind der Hügel im Dschungel und auf gleicher Höhe links davon das Felsplateu. Erste Stelle säubert man regelmäßig selber bzw. Fängt ein 4er Squad dort Leute ab.

Wenn man als Verteidiger ständig rumsteht verdient man es ohnehin nicht besser. Wo ist das Problem in Dekcung zu bleiben bzw. einfach so zu stehen, dass dem Scharfschützen die Sicht versperrt wird. Ich schieß auch gerne Rauchgranaten in deren Richtung...

Etwas nervig kann der Leuchtturm bei den weiteren Basen sein; da braucht man halt einen Sniper im eigenen Team der mitdenkt.

Und was mich auch noch ziemlich stört ist, dass man oft irgendo dran hängen bleibt, oder an manchen Stellen unkontrolliert auf und ab hopst. Das hätte Dice bestimmt besser gestalten können.

Der SP ist ziemlich kuhl, hätte ich nicht gedacht.
Finds teilweise sehr beeindruckend, auch wenn mich das Story und Schauplatztechnisch teils doch sehr an CoD erinnert.

Habe heute morgen den SP mal begonnen und bin echt begeistert.

Die Sprüche zwischen durch sind richtig gut gelungen und bringen mich immer wieder zum schmunzeln.

Der SP von BF gefällt mir um Welten besser als der von MW2

The perfect Dark schrieb:
Niemand beachtet meine markierten Gegner.
ich glaub das ganze system ist leicht verbugt oder es versteckt sich eine gewisse logik dahinter. manchmal kann ich gegner ums verrecken nicht markieren, dann gibts gegner, die ihre markierung nach ein paar sekunden wieder verlieren. :staun:

Shellshock schrieb:
Und was mich auch noch ziemlich stört ist, dass man oft irgendo dran hängen bleibt, oder an manchen Stellen unkontrolliert auf und ab hopst. Das hätte Dice bestimmt besser gestalten können.
ja das kotzt tierisch an.

Evin schrieb:
Ich schieß auch gerne Rauchgranaten in deren Richtung...
leider benutzt kein schwein außer dir rauchgranaten. :wand:
dabei helfen rauch, staub und die restlichen partikeleffekte einem oft aus brenzligen situation heraus.

rauchgranaten-rape :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O2cYkRMSnO8[/vid]

Zurück
Oben