G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
flexx schrieb:Wobei der Granatwerfer eigentlich fast ein Muss ist beim Soldaten.
Ich finde ihn eher überflüssig. Ich benutze den i.d.R. nur um mir irgendwo eine Tür in eine Wand zu sprengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wobei der Granatwerfer eigentlich fast ein Muss ist beim Soldaten.

also momentan laufen da im Spiel wirklich nur die Aller....Alller....Allerletzten Noobs rum. Ich konnte das einfach gar nicht fassen was ich heute im ersten Match (so einer Junglemap Modus: Rush) erlebt habe. Da standen die Gegner wirklich teilweise zu Fünft auf einem Fleck vollkommen ungeschützt mitten in der Landschaft und kein Schwein hat sich drum gekümmert die Flanken zu decken. Da konnte man einfach auf 5 m ran gehen und dann schön mit dem MG reinhalten
. Und dann gabs da noch so einen Typen der muss eigentlich gesehen haben, dass ich mich ihm von der Seite nähere aber das hat ihn scheinbar nicht weiter gekümmert...bis er das Messer im Rücken hatte ( ich war im Wasser - vollkommen wehrlos und bin auf ihn zugeschwommen. Er hatte bestimmt 10 Sek die Möglichkeit mich kalt zu machen aber hat einfach nur wie blöde auf ne Hütte 60 m Entfernt geballert) 

die hocken dann auch noch meistens zu viert im panzer -> 4 facher kill 
hubschrauber, fette explosionen, adrenalin rush, deshalb liebe ich battlefield. das beste war als ichn im Bradley sass und die anderen einfach mit dem MG abgeknallt habe, waehrend mein panzer die ganze zeit repariert wurde. die haben bestimmt 10 raketen auf mich gefeuert, aber der panzer wollte einfach nicht kaputt gehen 

TCRS schrieb:das beste war als ichn im Bradley sass und die anderen einfach mit dem MG abgeknallt habe, waehrend mein panzer die ganze zeit repariert wurde. die haben bestimmt 10 raketen auf mich gefeuert, aber der panzer wollte einfach nicht kaputt gehen![]()

TCRS schrieb:Kiste A war geil in diesem container da![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen