Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie kann ich bei EA meinen PS3 ID nicht mit dem Acc verbinden um die M1 zu bekommen. Der sagt immer, der Acc besteht bereits. Logisch besteht der, ich will ihn doch nur mit dem EA Acc verknüpfen… So ein Mist!

RealClaymore schrieb:
Sag ja die Medis sind echt cool :dhoch:

Medic FTW

habe bislang fast nur diese Klasse gespielt. Gestern sogar mal in Danke dafür gehört dass ich die Leute wieder mit dem Defi zurückgeholt habe. 15 Wiederbelebungen in einer Runde :headbang:

If you are down call 110-S-N-O-O-K-Y-1982

:D

flexx schrieb:

Hört auf den Schweizer. :deal:

Ich hoffe die UMP wird eine klasse Waffe; aktuell bin ich nicht so zufrieden. :/

Irgendwie kommt es mir so vor als wurden die Pionierwaffen etwas abgeschwächt. Ok, macht ja auch Sinn und verstehe ich. Andernfalls würde man ja den Soldaten überflüssig machen. Nervt mich trotzdem. :ulgy:

Beim Pionier hab ich alles freigespielt, was möglich ist. Ich mach jetzt mit dem Soldat weiter und der Aufklärer kommt am Schluss. Rennen schon genug Gebüsch-Scharfschützen-Mongos rum.

Edit: Die UMP45 ist imo ein Traum! :huldig:

Edit2: Hat einer von euch den M1 Kaliber aus dem Veteranen-Status? Ist die brauchbar?

flexx schrieb:
Beim Pionier hab ich alles freigespielt, was möglich ist. Ich mach jetzt mit dem Soldat weiter und der Aufklärer kommt am Schluss. Rennen schon genug Gebüsch-Scharfschützen-Mongos rum.

Die Sniper sind nur nervig. Sitzen den ganze Zeit im Gebüsch und sind zu feige für den 2 Kampf :klopf:

flexx schrieb:
Edit2: Hat einer von euch den M1 Kaliber aus dem Veteranen-Status? Ist die brauchbar?

'kay. :D

Sah von den Stats eher mau aus.

Als nächstes werde ich mir mal den Medic ordentlich aufwerten. Danach den Aufklärer und am Schluss den Soldaten.

RealClaymore schrieb:
flexx schrieb:

Die Sniper sind nur nervig. Sitzen den ganze Zeit im Gebüsch und sind zu feige für den 2 Kampf :klopf:
Jap… Und man weiß immer wo sie sind, wenn man in den Boxen "Piep… Piep… Piep…" vom Bewegungsmelder hört… :ugly:

Was übrigens sehr geil ist, sind die Nebelgranaten des Soldaten. :huldig:

Damit ist das Erobern der Kisten viel, VIEL einfacher. :D

Stimmt den hab ich auch schon freigeschaltet. Bringt der echt was? Hab ich noch gar nicht ausprobiert. Wie viel Nebel produziert der denn?

Evin schrieb:
flexx schrieb:
Wie viel Nebel produziert der denn?

Genug, um zB in einem geschlossenen Raum für die reinstürmenden Gegner in den Ecken quasi unsichtbar zu sein, während man wartet das die Kiste explodiert.. :grins:

Muss ich mal versuchen. Wobei der Granatwerfer eigentlich fast ein Muss ist beim Soldaten. Leider bisschen buggy. Kommt oft vor, dass der Schuss Null Schaden anrichtet.

Zurück
Oben