Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Wobei der Granatwerfer eigentlich fast ein Muss ist beim Soldaten.

Ich finde ihn eher überflüssig. Ich benutze den i.d.R. nur um mir irgendwo eine Tür in eine Wand zu sprengen. :D Aber die Rauchgranaten sind super. Sniper nervt beim Decken der Kiste? Wusch, Rauchgranate. Probier's mal. Du wirst es sicher lieben. :)

Werde ich heute Abend mal versuchen. Ich spiele aber wie gesagt fast nur Squad Deathmatch bevorzugt auf Arica Harbour – imo die beste aller Karten. Dort mache ich pro Runde mindestens 10 Granaten Kills. Ist einfach perfekt, wenn drei Sniper in einem Haus sitzen. Mit Granatwerfer die Frontmauer wegknallen, Granate rein und ballern bis sich nichts mehr bewegt. :D

Welcher Rang bist du Evin? 360 oder?

Ok, im TDM bringt dir Rauch nicht sonderlich viel. :D Ich spiele auch bevorzugt Rush. Meinen Rang weiß ich aktuell nicht, ist aber ca. 9 oder 10. :D

Bin auch erst Rang 10… :( Dauert ziemlich lange bis man mal einen höheren Rang erreicht. Wenn ich überlege, dass es bis Rang 60 geht, dann muss ich ja ein halbes Jahr, jeden Tag mind. 6 Stunden spielen. :lol:

Battlefield: Bad Company 2
Auf dem PC mit den meisten Spielern

Der Ego Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist seit der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. An dieser Stelle gibt es jedoch ein fast schon überraschende Statistik zu vermelden, denn wie der Associate Producer des Spiels vermeldet hat, wird die PC-Version online momentan von mehr Leuten gespielt, als die Xbox 360- oder die PlayStation 3-Fassung. Zusammengerechnet können beide Konsolen jedoch mehr Gamer aufweisen.

Zudem übersteigt die Zahl der gleichzeitig aktiven PC-Nutzer den aktuellen Battlefield 2-Wert. Dabei muss man wissen, dass Battlefield 2 nach über fünf Jahren auf dem Markt unter PClern immer noch sehr beliebt ist. Weiterhin gab man zu verstehen, dass DICE einen Teil der aufgetretenen Server-Probleme in den Griff bekommen hat, die vor allem auf der PlayStation 3 und dem PC auftraten. Auch die gelegentlichen Authentifizierungs-Probleme auf dem PC sollen mit der kürzlich veröffentlichten Serverversion der Vergangenheit angehören. Natürlich will der Entwickler auch weiterhin an der Stabilität der Server arbeiten, da noch immer Fehler gemeldet werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82145

OMG ich liebe das Spiel!!! So wies jetzt läuft kann es von mir aus für immer bleiben. Bad Company 1 mochte ich im MP ja überhaupt nicht. Da bin ich einfach viel zu spät eingestiegen als nur noch die Vollprofis übrig waren aber jetzt :ugly: also momentan laufen da im Spiel wirklich nur die Aller....Alller....Allerletzten Noobs rum. Ich konnte das einfach gar nicht fassen was ich heute im ersten Match (so einer Junglemap Modus: Rush) erlebt habe. Da standen die Gegner wirklich teilweise zu Fünft auf einem Fleck vollkommen ungeschützt mitten in der Landschaft und kein Schwein hat sich drum gekümmert die Flanken zu decken. Da konnte man einfach auf 5 m ran gehen und dann schön mit dem MG reinhalten :ugly:. Und dann gabs da noch so einen Typen der muss eigentlich gesehen haben, dass ich mich ihm von der Seite nähere aber das hat ihn scheinbar nicht weiter gekümmert...bis er das Messer im Rücken hatte ( ich war im Wasser - vollkommen wehrlos und bin auf ihn zugeschwommen. Er hatte bestimmt 10 Sek die Möglichkeit mich kalt zu machen aber hat einfach nur wie blöde auf ne Hütte 60 m Entfernt geballert) :p
Echt, sowas hab ich noch nie erlebt, selbst in der Demo liefen nicht solche Anfänger rum. Ich verstehe das auch gar nicht. Kaufen die Leute tatsächlich auf gut Glück einfach son Spiel ohne auch nur einmal die Demo ausprobiert zu haben um zu gucken ob sie damit überhaupt zurechtkommen?

Auf jeden Fall war das wirklich herrlich, das ist echt ein tollen Gefühl wenn man da wie ein Gott durch die Gegner mäht und überhaupt keiner einen aufhalten kann...oder nein noch besser: wenn überhaupt keiner die Ambitionen hat einen aufzuhalten. Die haben mich einfach passieren lassen :lol:

Zockst du auf der 360? Also auf der PS3 ist es ziemlich anspruchsvoll, die meisten – eigentlich fast alle – sind schon über Level 16 usw. in dem Modus wo ich immer zocke!

ja aber selbst bei MW 2 kann man doch nicht einfach vorennen und sich mitten in die Landschaft stellen in der Hoffnung das man unsichtbar wird wenn man sich nicht bewegt :ugly:
Echt du hättest das mal miterleben müssen. Die Typen waren fast noch besser als diese Sniper bei MW2 auf Wasteland die sich einfach auf den höchsten Hügel gestellt haben :dhoch:

@ Flexx

ja, 360. Vielleicht war das jetzt auch nur diese eine Runde und heute Abend mecker ich schon wieder dass es zu schwer ist aber selbst in der Demo und der Beta ist mir sowas nicht untergekommen...vor allem: es war wirklich das gesamte gegnerische Team --> totales Kanonenfutter --> Fatastisch

Es gibt solche und solche Runden. Gestern war ich ein komplettes Spiel lang nur im Panzer (als Engineer). Die haben es absolut nicht gebacken gekriegt, den zu zerstören.
Und die Gegner waren fast nur Sniper. Sprengladungen waren also da.

Dann kommen aber auch mal wieder Runden, in denen man von eingespielten Squads gnadenlos niedergemäht wird :I

Also ich hab nun schon eine Menge, Menge Runden hinter mir und so was ist mir bis jetzt noch nicht passiert. :D

ja das kommt sicherlich auch noch...war ja in der Demo nicht anders. Aber so lange die ganzen kleinen Kinder ihr neues Spiel noch ausprobieren wollen muss man das auch nutzen :D Auf solche Gegner trifft man nächste Woche vielleicht schon nicht mehr.

So ich spiele jetzt noch mal n paar Runden - vielleicht treffe ich ja wieder solche Experten

manche sind echt so bloed ey. ich lege minen auf der strasse, riese dinger auf der strasse und keiner sieht die :lol: die hocken dann auch noch meistens zu viert im panzer -> 4 facher kill :lol:

gestern rush mode auf der insel da war geil :headbang: hubschrauber, fette explosionen, adrenalin rush, deshalb liebe ich battlefield. das beste war als ichn im Bradley sass und die anderen einfach mit dem MG abgeknallt habe, waehrend mein panzer die ganze zeit repariert wurde. die haben bestimmt 10 raketen auf mich gefeuert, aber der panzer wollte einfach nicht kaputt gehen :lol:

@spielor
yeah, heute abend wird gezockt :headbang:

Das Insel Level ist cool, da kann man am Anfang sich so schön von der Seite anschleichen mit dem Bode, aufs Land rennen und Bombe legen, während ein Kumpel einem den Rücken frei hält.

ne, noch nicht. muss aber in einer stunde los. hab einen test. eigentlich sollte ich ja jetzt lernen, aber ich haenge die ganze zeit im forum rum.. hehe..

TCRS schrieb:
das beste war als ichn im Bradley sass und die anderen einfach mit dem MG abgeknallt habe, waehrend mein panzer die ganze zeit repariert wurde. die haben bestimmt 10 raketen auf mich gefeuert, aber der panzer wollte einfach nicht kaputt gehen :lol:

Werkstattmeister Evin at your service, SIR!

Aber warte mal ab bis ich dir die Werkstattrechnung schicke. :grins:

:grins:

die runde davor war auch geil. bloed nur, dass wir Kiste B nicht mehr gekriegt haben. unser squad war auch der einzige, der angegriffen hat :roll: Kiste A war geil in diesem container da :lol:

Zurück
Oben