Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann... :fp:

Isle Innocenta gespielt als Verteidiger. Hab als Pionier um die 3000 bis 3500 Punkte gemacht und wir waren bis zum letzten Punkt zurückgedrängt worden. Nur noch eine Kiste intakt, und 40 Tickets abgewehrt. Die hatten noch 2 Tickets und 5 Mann haben die Kiste bewacht. Und dann fliegen alle vom Server. :kotz: :kotz:

Ich hoffe das sind nur vorübergehende Probleme, denn wenn man mit irgend so einem Scheiß-Zonealarm-Glitch es irgendwie mal wieder schaffen kann alle außer sich vom Server zu kicken renn ich Amok.

Nach zwei, dank Servercrash unbeendeten Partien in Folge, würde ich mal meinen, ja, die sind down. Immer wieder eine Freude mitzuerleben, wie gewisse Devs/Publisher einfach nicht dazulernen wollen. D:

Mit der PS3 Version habe ich seit ~13 Stunden Spielzeit eigentlich noch nie ernsthafte Probleme gehabt. Läuft immer stabil, wenn ich zocken möchte. Nur vorhin bin ich zum ersten Mal aus einem Spiel gefolgen, aber da gibt es Schlimmeres.

drizzt schrieb:
3x wollte ich seit gestern spielen
2x waren die Server down

So ähnlich siehts bei mir auch aus.

Gestern Abend wollte ich schön mit ein paar Kumpels zocken. Nichts, da EA die Server umstellt. Heute Mittag konnte ich dann ein paar Ründchen spielen und gerade bin ich dauernd - meistens natürlich kurz vor Ende, damit es auch richtig scheiße ist - rausgeflogen. :tip:

Was mich stört ist,das wen man Erfolgreich Verteidigt oder Angreift und somit die Runde gewinnt, keinerlei belohnung bekommt.So 500-1000 punkte extra wäre für manchen bestimmt ein anreitz sich mal um A o B zu kümmern.

Ist die deutsche Limited Edition schon multilingual mit engl. Sprachausgabe? Hab grad in nem Forum was anderes gelesen, dabei ist das doch heutzutage selbstverständlich, möchte man meinen...

EA soll mal die verfluchten Serverprobleme auf die Reihe kriegen. :motz:
Bin sowieso auf 180 nachdem ich bei einem Street Fightermatch meinen PS3 Controller zertrümmert und eben 2 stunden lang den repariert und wieder zusammengebaut habe. :ugly:

Reaver schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Ist die deutsche Limited Edition schon multilingual mit engl. Sprachausgabe? Hab grad in nem Forum was anderes gelesen, dabei ist das doch heutzutage selbstverständlich, möchte man meinen...

Ist auf komplett englisch spielbar.

Danke. Wie gesagt, eigentlich selbstverständlich, aber bei EA kann man nie wissen.

Ab morgen kann ich dann auch endlich aufs Schlachtfeld ziehen. Komisch, damals nach den ersten Videos dachte ich, dass sie nur einen billigen Abklatsch vom Einser abliefern werden, aber die ganzen Forenmeinungen hier und anderswo haben mich doch überzeugt. Vor allem bei den ganzen Unlocks läuft mir das Wasser im Munde zusammen...

Ah, wusste ich doch, dass ich Rentnersaurus von woher kenne. :D Bei AG war dein Nick noch "Rentner" oder? :D

Ich war da, kam aber nicht in euer Squad bzw. in euer Spiel. Habe dann ein eigendes gemacht und euch noch so zugehört. Dann wart ihr plötzlich weg. Habt mich zwar eingeladen, aber hab eh nur noch eine Runde gemacht.

Achso kay,
Ich add dich morgen mal. Hab bis gerade eben noch mit Rowdier und meinem Kumpel Value gezockt.
Ne, Rentner ist mein Bruder und der hat den XBlive Account erstellt, aber der zockt selten bis gar nicht online auf der Box.

Wenn morgen Abend Zeit hast könnma gut im 4er Squad zocken. Mit Teamplay is das game schon einiges geiler.

Zurück
Oben