Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Reaver schrieb:
Für diese Sirene, die bei manchen Modis am Ende der Runde kommt gehört der betroffene Entwickler auf alle Fälle geprügelt bis ans Lebensende. Wenn ich die Lautstärke etwas höher habe, hört man den Scheiß im ganzen Haus und geht mir selbst noch richtig auf den Sack.

So muß das sein und nicht anders,ordentlich krachen muss es!!! :dhoch:

Das ist eine Sirene und hat nix mit krachen und scheppern zutun. Sie schallt einfach nur durchs ganze Haus und man muss die Lautstärke runterdrehen. Einfach nur nervig, lenkt ab und ist unnötig.

Das Spiel steigert sich mit jeder Partie weiter und weiter- wow, ich hätte nach all den FPS-Pleiten der letzten Jahre nicht damit gerechnet, wieder einmal so viel Spass an ordentlichem Multiplayer-Geballer zu haben. Als Sniper Meilen entfernte Gegner zu markieren und somit für den Support der Front zu sorgen, während man gleichzeitig noch die Flanken deckt, ist unglaublich toll.

Reaver schrieb:
Das ist eine Sirene und hat nix mit krachen und scheppern zutun. Sie schallt einfach nur durchs ganze Haus und man muss die Lautstärke runterdrehen. Einfach nur nervig, lenkt ab und ist unnötig.

QFT
Ich hasse diese Sirene ich hoffe EA wird einen Patch anbieten in der die Möglichkeit gegeben ist sie abzuschalten.

diese scheiss ami-pisser, die sich als absolute vollnoobs mit sniper in die eigene angriffsbasis setzten, immer daneben schießen und sich nen scheissdreck um unser ziel kümmern. drecksnoobs versauen das ganze spiel. ich wünsche mir friendly fire zurück

The perfect Dark schrieb:
diese scheiss ami-pisser, die sich als absolute vollnoobs mit sniper in die eigene angriffsbasis setzten, immer daneben schießen und sich nen scheissdreck um unser ziel kümmern. drecksnoobs versauen das ganze spiel. ich wünsche mir friendly fire zurück
Dein erstes Battlefield?
Das war schon immer so, und wird auch in Zukunft immer so bleiben. Leider.
Meistens gehe ich in so einem Fall einfach aus dem Spiel raus und suche mir einen neuen Server.

Shellshock schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Dein erstes Battlefield?
Das war schon immer so, und wird auch in Zukunft immer so bleiben. Leider.
Meistens gehe ich in so einem Fall einfach aus dem Spiel raus und suche mir einen neuen Server.

Nee, aber is immer so. Als hätten die nur Gehacktes im Schädel. Dumm wie Brot. Ich such mir dann auch immer nen anderen Server. Nimmt ja jetzt nich überhand, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Rush ist ohnehin ein Recon versuchter Drecksmodus - hab' ich schon im ersten BC nicht gespielt. Das einzig Gute sind die unverhältnismäßig hohen Punktzahlen, die man da bekommt.

Mir fehlt übrigens ein Feedback für das Aufnehmen von Medkits. Wenn man Ammo aufnimmt, merkt man das sofort durch das Klackern und die Ammo Anzeige, aber bei den Medis fehlt irgendwas. Oder überseh' ich da etwas abgesehen von dem Blutkranz, der langsam verschwindet?

Also, Sniper können schon ziemlich geil sein. Bestes Beispiel ist die Map mit den Inseln. Habe auf der Map heute 2500 Punkte als Sniper gemacht. In der Startbasis hat man einen super Blick auf eine der Kisten. Hier kann man so ziemlich jeden Gegner markieren und für's eigene Team sichtbar machen. Und für einen guten Headshot auf die Entfernung gibt es dann auch in Summe 200 Punkte, da "Marksmanbonus".

Klar sind da viele Noobs dabei, aber ich habe echt nichts dagegen wenn da 2 gute Sniper (die auch wissen warum ihr Zielfernkreuz vertikal noch so Strichmarkierungen hat... :ulgy: )

@ Darki:

Als jemand der Sätze wie "Is egal, ich nehme immer den Panzer, fahre nur ganz kurz die Strasse entlang und baller dann vom Angreifer-Camp aus auf das Gebäude mit den stationären Geschützen. Gibt immer gut Kills" von sich gibt und zu faul ist Gegner für's eigene Team zu markieren würde ich mich eher bedeckt halten was solche Aussagen betrifft. ;)

Evin schrieb:
Also, Sniper können schon ziemlich geil sein. Bestes Beispiel ist die Map mit den Inseln. Habe auf der Map heute 2500 Punkte als Sniper gemacht. In der Startbasis hat man einen super Blick auf eine der Kisten.
Genau das ist ja das Problem. Ziel des Rush-Modes ist es ja nicht Punkte zu sammeln, sondern die Kisten zu zerstören. Und wenn das halbe Team in den Büschen hockt und snipert, dann hat man da im Alleingang an den Kisten keine guten Chancen.

Zurück
Oben