Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Genau das ist ja das Problem. Ziel des Rush-Modes ist es ja nicht Punkte zu sammeln, sondern die Kisten zu zerstören. Und wenn das halbe Team in den Büschen hockt und snipert, dann hat man da im Alleingang an den Kisten keine guten Chancen.
Spielor schrieb:@ evin
ich spiele eigentlich nie als sniper daher weiß ich zb auch nicht was diese striche zu bedeuten haben. irgendwas bzgl. der erdanziehungskraft vielleicht? erklaer mal wie man diese markierungen sinnvoll verwendet.
Evin schrieb:Also, Sniper können schon ziemlich geil sein. Bestes Beispiel ist die Map mit den Inseln. Habe auf der Map heute 2500 Punkte als Sniper gemacht. In der Startbasis hat man einen super Blick auf eine der Kisten. Hier kann man so ziemlich jeden Gegner markieren und für's eigene Team sichtbar machen. Und für einen guten Headshot auf die Entfernung gibt es dann auch in Summe 200 Punkte, da "Marksmanbonus".
Klar sind da viele Noobs dabei, aber ich habe echt nichts dagegen wenn da 2 gute Sniper (die auch wissen warum ihr Zielfernkreuz vertikal noch so Strichmarkierungen hat...)
@ Darki:
Als jemand der Sätze wie "Is egal, ich nehme immer den Panzer, fahre nur ganz kurz die Strasse entlang und baller dann vom Angreifer-Camp aus auf das Gebäude mit den stationären Geschützen. Gibt immer gut Kills" von sich gibt und zu faul ist Gegner für's eigene Team zu markieren würde ich mich eher bedeckt halten was solche Aussagen betrifft.![]()
Shellshock schrieb:Genau das ist ja das Problem. Ziel des Rush-Modes ist es ja nicht Punkte zu sammeln, sondern die Kisten zu zerstören. Und wenn das halbe Team in den Büschen hockt und snipert, dann hat man da im Alleingang an den Kisten keine guten Chancen.Evin schrieb:Also, Sniper können schon ziemlich geil sein. Bestes Beispiel ist die Map mit den Inseln. Habe auf der Map heute 2500 Punkte als Sniper gemacht. In der Startbasis hat man einen super Blick auf eine der Kisten.

Evin schrieb:Genau, die Sniperklasse ist total sinnlos. Schön dass wir das nun so eindeutig festgelegt haben.![]()
Paypack schrieb:Aber ich glaube das Spiel hat im Multi Potential nur ist es nicht so einsteigerfreudlich wie COD.
Evin schrieb:Spielor schrieb:@ evin
ich spiele eigentlich nie als sniper daher weiß ich zb auch nicht was diese striche zu bedeuten haben. irgendwas bzgl. der erdanziehungskraft vielleicht? erklaer mal wie man diese markierungen sinnvoll verwendet.
Wenn man über große Distanzen feuert, und das sollten Sniper machen denn alles andere kann ich auch mit 4-fach Vergrößerung als Pionier/Soldat, dann senkt sich die Kugel im Flug. Wenn man jetzt die gegnerische Basis bearbeitet sucht man sich einen Fleck, schießt und kuckt wie stark sich die Kugel senkt. Der Aufprall wird zB meist mit einer kleinen Staubwolke angezeigt.
Mit diesen zusätzlichen Strichen fällt es einem leichter einen Anhaltspunkt zu bekommen. Bei der einen Karte musste ich zB fast einen ganzen Strich drüber halten.
Paypack schrieb:Ich spiele ja auch gerne Sniper, bin aber mit den Waffen nicht noch so richtig warm geworden, auch nicht mit den Spielmodi.
Auf jeden Fall bin ich schon einen Haufen Tode gestorben und habe fast noch keine kills.
Einmal bin ich in einen Hubi eingestiegen und kurz geflogen, aber so richtig habe ich die Steuerung nicht begriffen und bin so gleich wieder am Boden aufgekommen.
Aber ich glaube das Spiel hat im Multi Potential nur ist es nicht so einsteigerfreudlich wie COD.

Evin schrieb:• Leute, die nicht checken dass ich Munition brauche und schon 15mal bei ihnen Munition angefordert habe
Sleipn1r schrieb:Wie fordert man Muni an?
lonian schrieb:Paypack schrieb:Aber ich glaube das Spiel hat im Multi Potential nur ist es nicht so einsteigerfreudlich wie COD.
Fand ich genau anders rum. Hier kann man sich das Gelände anschauen und überlegen wo man langgeht. Bei CoD muss man jede Ecke können oder wird immer von hinten erschossen, überspitzt ausgedrückt.
Evin schrieb:Diese "Noob-Sniper-Geschichte" wird sich ohnehin schnell wieder erledigt haben, den imo ist es mit keiner anderen Klasse so schwer Punkte zu machen.

Evin schrieb:Ist glaube ich, beim Soldaten und Sanitäter die erste oder zweite Fähigkeit die man freischalten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen