Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht auch für mache auf der Ps3. Wie egsagt vor ner Stunde konnte ich plötzlich wieder connecten. Der Server hat sich dann aber quasi halbiert, weil anscheinend alle rausgeflogen sind. Jetzt seit 60 Minuten bin ich es wieder, der nich connecten kann.
PC-User berichten von ähnlichen Problemen :kaffee:

und jetzt gehts wieder :roll:

Ahahahaha... so geil. :D

Wir hängen ewig an einer Kiste und verlieren Ticket um Ticket. Ich schleich mich ran und mache die Bombe scharf. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch 2 Tickets... :ugly: Ich verteidige die Kiste gegen 4 Gegner und sterbe. Noch ein Tickte über und sie haben es nicht mehr geschafft zu entschärfen. :D Respawn, weiter in die nächste Basis dort 3 Gegner ausgeschaltet, Bombe gelegt. nochmal 3 Gegner gekillt und wieder haben sie es nicht geschafft sie noch rechtzeitig zu entschärfen. :waah:

snooky schrieb:
muahaha das game rockt die Hütte ... Medic Klasse sowieso :D

thx für die tollen runden darki ^^

hehe die eine Panzerfahrt war geil :D

Macht einfach saubock das Game :huldig:

Evin schrieb:
Ahahahaha... so geil. :D

Wir hängen ewig an einer Kiste und verlieren Ticket um Ticket. Ich schleich mich ran und mache die Bombe scharf. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch 2 Tickets... :ugly: Ich verteidige die Kiste gegen 4 Gegner und sterbe. Noch ein Tickte über und sie haben es nicht mehr geschafft zu entschärfen. :D Respawn, weiter in die nächste Basis dort 3 Gegner ausgeschaltet, Bombe gelegt. nochmal 3 Gegner gekillt und wieder haben sie es nicht geschafft sie noch rechtzeitig zu entschärfen. :waah:

Noch geiler isss wenn du im Heli am Maschinengewehr sitzt, alles in Schutt und Asche legst und du die winzigen Gegner wie die Hühner davonrennen siehst :lol:

Konnten gestern zwischen 23 und 2 Uhr auf Box perfekt zocken.

Sehr viel Spaß gemacht, einiges freigeschaltet. Hab mal alle Klassen abwechseln gespielt um mal das nötigste zu haben.
Leider ist der Medic immer noch unnötig gut. MG schön und gut aber wie man mit der M249 im Rennen aus der Hüfte trifft ist echt viel zu leicht. Erinnert mich an die M60-Anfangszeit bei BF-Vietnam... naja

Mal ne blöde Frage:
Was muss man denn machen um mit der Drohne was anderes machen zu können als alle gefühlte 5 Minuten eine schwächliche Rakete abschießen zu können ? Was muss man freischalten ?

Und schon jemand mehr Waffen beim Assault freigeschaltet ? Hab nur bis F2000. Kommt noch was präziseres als die XM-8 ?

Zurück
Oben