Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Ist die UK Version Deutsch?

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde aber ich les mir jetzt nich alles durch und auf OGDB steht auch noch nichts.

ja. hab gerade fuer spielor nachgeguckt. also konsole auf deutsch gestellt und dann mal kurz SP.

4 runden gespielt (man bin ich mies) und ich muss sagen gefällt mir gut. Nur was mich mehr stört als das tearing sind die pop ups in der umgebung und die leute die denken das sie tdm spielen.

SirHorst schrieb:
Habs grad mal fix eingelegt nachdem ichs mir heute geholt hab. Alter falter O_O Die Grafik ist nett, kein zweifel, aber was mich wirklich umgehauen hat ist der Sound. Da fliegen dir ja echt die Ohren weg in 5.1, der Wahnsinn. Wenn dann ein Panzer auf dich zugerollt kommt gerät man ja regelrecht in Panik :lol: sehr geile Sache.

Heftig wa,ich mußte auch fast auf minimum stellen! :headbang:

Uiuiuiuiuiii... im Vergleich zur Demo bin ich fast nur am Abkacken.

Jetzt habe ich endlich mit dem Pionier die zweite Waffe freigeschaltet. Mit der ersten wurde ich ja nur abgeschlachtet... :fp: Jetzt komme ich endlich ansatzweise in die Nähe einer positiven K/D-Ratio.

Könnt ihr eigentlich den VIP-Code einlösen? Bei mir kommt immer eine Ungültig-Meldung. :?

Hey ich kann erst morgen wieder dabei sein. Bisschen Stress gerade hier. Von unserem Kack-Auto lassen sich die Fenster nich mehr schließen...elektrische Fensterheber :wand::wand:
FUCK YOU neue Technik! Fuck FORD!

Naja morgen könnt ich aber wieder, falls jemand Zeit hat?!

Kali schrieb:
Auf der PS3 konnte ich den VIP Code bereits Dienstag einlösen und die Sachen wurden auch sofort freigeschaltet.

Jap hab ich auch schon. Ich benutze ehrlich gesagt im Moment auch nur diese wunderschönen WW2 Waffen :> Die ham ordentlich rumms!

Edit: Ach was ich eigentlich sagen wollte :D Beim VIP Code auf groß und kleinschreibung achten, sonst wird dat nischte

Evin schrieb:
Könnt ihr eigentlich den VIP-Code einlösen? Bei mir kommt immer eine Ungültig-Meldung. :?

Alles groß geschrieben mit Bindestrichen genau wie auf der Codekarte abgedruckt?

Anders als die normalen Marktplatzcodes unterscheidet der EA-Ingame-Shop bei der Eingabe zwischen Groß-/Kleinschreibung.

edit: zu spät, ich sollte schneller tippen lernen :-D

So nachdem ich etwas den Singleplayer gespielt habe muss ich zugeben, dass er noch einen Feinschliff vertragen könnte. Hat einige unnötige Bugs die die Spielatmosphäre killen. Im Großen und Ganzem wirkt er IMO unfertig.
Mich nervt es nicht da ich den Singleplayer nur als "nette Beilage" ansehe, aber kann mir schon vorstellen, dass es Leute nerven wird die es wegen dem SP gekauft haben.

Man sollte nie ein Battlefield wegen dem SP kaufen :ugly:

Abe rich hab ihn auch noch nich gezockt. Für mich reicht alleine der weltklasse MP für den Preis. Einfach unglaublich gut.

Die Map mit dem Wasser (Herbst-Stil) und den Booten/ Jet-Ski ist einfach klasse

The perfect Dark schrieb:

Abe rich hab ihn auch noch nich gezockt. Für mich reicht alleine der weltklasse MP für den Preis. Einfach unglaublich gut.

Ja der MP ist wirklich Weltklasse, aber in der von dir erwähnten Map ist das pervers schwer die erste Basis als Angreifer in die Luft zu sprengen. :lol:
Da sind meine Helifertigkeiten gefragt :deal:

Kali schrieb:

Ja der MP ist wirklich Weltklasse, aber in der von dir erwähnten Map ist das pervers schwer die erste Basis als Angreifer in die Luft zu sprengen. :lol:
Da sind meine Helifertigkeiten gefragt :deal:

Du sagst es! Der Heli ist da echt Gold wert. Als ich die heute zuletzt gespielt habe standen zwei Leute und ich vor dem Heli (Angreifer). Keiner wollt einsteigen und fliegen....höchstwahrscheinlich weil es keiner konnte. Also warteten wir...bis zu dem Zeitpunkt, als sich ein feindlicher Sniper näherte und uns den Heli vor unseren Augen wegstiebitzte. Das Resultat dürfte klar sein :ugly:

Kali schrieb:
So schwer ist es gar nicht den Heli zu fliegen.
Man braucht nur ein wenig Feingefühl :deal:
Nächstes Mal besser ausprobieren :lol:

Das letzte mal bin ich gestartet und samt 3 Mann rückwärts in nen Felsen geflogen :gerri:

Und die ganze Besatzung :fp: :lol:

Wie viele Maps gibt es eigentlich? Ich hatte nun schon eine in der Wüste mit so schluchten wo, vermutlich, kaputte Schiffe drin lagen, eine im Schnee auch aus der Demo bekannt, dann noch eine bei Nacht und die angesprochene im Herbst. Erwartet mich noch was oder bin ich einmal durch?

Ich glaub die in der Wüste find ich am besten, erinnert mich ein wenig an meine lieblings Battlefield 2 Karte Strike at Karkand. BF2 war eh der beste Teil von allen *träum*

Was bedeutet eigentlich der Stern hinter den Waffen? Krieg ich denn ab ner gewissen Kill Zahl und wenn ja.......was bringt er dann überhaupt?

Stern= keine Ahnung,wüsst ich auch gerne
Maps gibt es glaub ich 10 Stück, aber nicht alle sind für jeden Modus zugelassen. Wenn du z.B. nur Rush spielst, wirst du im Squad TDM und im Conquest-Mode neue Maps entdecken.

Meine Besatzung war tot :D
Am geilsten ist, wenn du mit nem Raketengeschütz deine Kisten verteidigst und das betroffene Haus schon ziemlich kauputt ist. Da kommt dann ein Gegner rein, ich schieße auf ihn und das ganze Haus fällt in sich zusammen = Eigene Kiste kaputt, 3 Freunde tot = 100 Punkte Abzug :lol:

Zurück
Oben