Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
http://gameone.de/playtube/simon-spielt-bad-company-2-teil-3v5/596572

simon zockt Bad Company 2
>kein squad
>auch so immer alleine unterwegs
>die anderen sind die dummen und unfähigen
>selber mist spielen

ein unglaublich repräsentatives bild von schlechten battlefieldspielern. :lol::dhoch:

ja aber amazon verschickt wohl erst Donnerstag dann hätte ich es Freitag und ich will den Single Mode ja auch zocken, wie ich dich kenne hast du bis dahin den Single durch und zockst den Multi, bis ich den dann zock hast du dein Game wieder Verkauft....:roll:

und ich hab dann kein Grund mehr die PS3 version zu kaufen :ugly:

DER PATE schrieb:
ja aber amazon verschickt wohl erst Donnerstag dann hätte ich es Freitag und ich will den Single Mode ja auch zocken, wie ich dich kenne hast du bis dahin den Single durch und zockst den Multi, bis ich den dann zock hast du dein Game wieder Verkauft....:roll:

und ich hab dann kein Grund mehr die PS3 version zu kaufen :ugly:

Battlefield wird nicht verkauft ;) Habe BC1 auch noch hier liegen. Das lege ich immer noch gerne mal für eine Runde ein. Den SP werde ich zocken. Allerdings werde ich mit dem MP bis Freitag warten. Dann rocken wir das Teil zusammen ;) Am WE komme ich eh nicht zum Spielen. Also kannst du den SP nachholen. Das klappt schon :bier:

:edit

Wenn Release 4.3 ist, wird Amazon das morgen verschicken ;)

Ne nich mehr. Ging bis zum 27.

Deswegen wunderts mich auch!

Gestern, 16:40 So, komme gerade aus dem Saturn in Hagen und habe meinen Vorbestellzettel fröhlich in der Hand. Also: PS3 Battlefield Bad Company 2 Limited Edition für 49€. Wahrscheinlich kann ich es am Mittwoch bereits abholen.

:skep:

Genau bei dem Saturn steht Release 02.03.

Zurück
Oben