Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. März 2010 #701 The perfect Dark schrieb: Donnerstag Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...Kann ich mit leben. Vorher eh kaum Zeit zum zocken.
The perfect Dark schrieb: Donnerstag Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm...Kann ich mit leben. Vorher eh kaum Zeit zum zocken.
Laruzo 1. März 2010 #702 poppel schrieb: Yeahhh meine Bestellung wurde soeben von der Grotte versendet Der einzige kack ist das ich mir die Version für die PS3 bestellt habe Zum Vergrößern anklicken.... Läuft bestimmt morgen wieder
poppel schrieb: Yeahhh meine Bestellung wurde soeben von der Grotte versendet Der einzige kack ist das ich mir die Version für die PS3 bestellt habe Zum Vergrößern anklicken.... Läuft bestimmt morgen wieder
Zhadow Roter Teufel 1. März 2010 #703 RowDIEr schrieb: IGN Review 8.9 Video Review Zum Vergrößern anklicken.... Videoreview gesehen und bin schwer angetan. Grafisch sieht das Ganze schon sehr sehr nett aus. Freue mich schon auf das Spiel.
RowDIEr schrieb: IGN Review 8.9 Video Review Zum Vergrößern anklicken.... Videoreview gesehen und bin schwer angetan. Grafisch sieht das Ganze schon sehr sehr nett aus. Freue mich schon auf das Spiel.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 1. März 2010 #704 The perfect Dark schrieb: wieviele maps gibts eigentlich?! Zum Vergrößern anklicken.... 8 Wenn ohne Code, +2Maps wenn du dir das Spiel neu holst... Hols dir solange es nicht ausverkauft ist!
The perfect Dark schrieb: wieviele maps gibts eigentlich?! Zum Vergrößern anklicken.... 8 Wenn ohne Code, +2Maps wenn du dir das Spiel neu holst... Hols dir solange es nicht ausverkauft ist!
The perfect Dark 1. März 2010 #705 ich hols mir so oder so es gibt keinen mp, bei dem ich so viel spaß hatte wie in BC 1
The perfect Dark 1. März 2010 #707 Kali schrieb: Angeblich kostet die PS3 Limited Edition sogar nur 49 Euro im Saturn Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das stimmt, bin ich Donnerstag im Laden ^^
Kali schrieb: Angeblich kostet die PS3 Limited Edition sogar nur 49 Euro im Saturn Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das stimmt, bin ich Donnerstag im Laden ^^
poppel Hokus pokus fuck you Modus 1. März 2010 #710 Das ist Marketing das die Leute sich trotz des Fehlercode 8001050F das Spiel für die PS3 kaufen den Rest legt Sony drauf
Das ist Marketing das die Leute sich trotz des Fehlercode 8001050F das Spiel für die PS3 kaufen den Rest legt Sony drauf
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 1. März 2010 #711 Copado muss seine Mama dann auch frühzeitig zum einkaufen schicken.
ES Baxter 1. März 2010 #712 Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen.
Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen.
Kla$ 1. März 2010 #713 ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul?
ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul?
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 1. März 2010 #714 Blackacidevil138 schrieb: Copado muss seine Mama dann auch frühzeitig zum einkaufen schicken. Zum Vergrößern anklicken.... LoL, schon lange aus England bestellt...
Blackacidevil138 schrieb: Copado muss seine Mama dann auch frühzeitig zum einkaufen schicken. Zum Vergrößern anklicken.... LoL, schon lange aus England bestellt...
ThisIsBoomer 1. März 2010 #715 Kla$ schrieb: ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul? Zum Vergrößern anklicken.... Häää? die Waffen sind doch geil und außerdem ist die G36 drin
Kla$ schrieb: ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul? Zum Vergrößern anklicken.... Häää? die Waffen sind doch geil und außerdem ist die G36 drin
ES Baxter 1. März 2010 #716 Die Waffen wurden fast 1:1 aus BC1 übernommen. Hier mal paar Waffen, die man durch bekannte Vertreter ersetzen könnte: Warum keine normale AK Sind ja sogar fast alle Waffen. Da hätte sich DICE echt mehr Mühe geben können.
Die Waffen wurden fast 1:1 aus BC1 übernommen. Hier mal paar Waffen, die man durch bekannte Vertreter ersetzen könnte: Warum keine normale AK Sind ja sogar fast alle Waffen. Da hätte sich DICE echt mehr Mühe geben können.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 1. März 2010 #718 Kla$ schrieb: ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul? Zum Vergrößern anklicken.... genau. es geht doch nichts über eine gute kalaschnikow im anschlag. [vid]http://www.youtube.com/watch?v=llIjMyOSdig[/vid]
Kla$ schrieb: ES Baxter schrieb: Eigentlich schon fast ne Frechheit, dass DICE kaum neue Waffen eingebaut. Keine G36, keine M4, keine MP5 .... nur so komische Russen-Waffen. Zum Vergrößern anklicken.... komische Russen Waffen? Eins aufs Maul? Zum Vergrößern anklicken.... genau. es geht doch nichts über eine gute kalaschnikow im anschlag. [vid]http://www.youtube.com/watch?v=llIjMyOSdig[/vid]
ThisIsBoomer 1. März 2010 #719 es gibt halt 2 nachfolger der AK im game...wer will heut schon noch mit dem alten ding rumlaufen?
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 1. März 2010 #720 ThisIsBoomer schrieb: es gibt halt 2 nachfolger der AK im game...wer will heut schon noch mit dem alten ding rumlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich alte hat(te) Stil mit ihrem Holz und schwer-Metall, die neue is dagegen nur blöder Cina-Plastik schmodder!
ThisIsBoomer schrieb: es gibt halt 2 nachfolger der AK im game...wer will heut schon noch mit dem alten ding rumlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich alte hat(te) Stil mit ihrem Holz und schwer-Metall, die neue is dagegen nur blöder Cina-Plastik schmodder!