Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber amazon verschickt wohl erst Donnerstag dann hätte ich es Freitag und ich will den Single Mode ja auch zocken, wie ich dich kenne hast du bis dahin den Single durch und zockst den Multi, bis ich den dann zock hast du dein Game wieder Verkauft....
und ich hab dann kein Grund mehr die PS3 version zu kaufen
ja aber amazon verschickt wohl erst Donnerstag dann hätte ich es Freitag und ich will den Single Mode ja auch zocken, wie ich dich kenne hast du bis dahin den Single durch und zockst den Multi, bis ich den dann zock hast du dein Game wieder Verkauft....
und ich hab dann kein Grund mehr die PS3 version zu kaufen
Battlefield wird nicht verkauft Habe BC1 auch noch hier liegen. Das lege ich immer noch gerne mal für eine Runde ein. Den SP werde ich zocken. Allerdings werde ich mit dem MP bis Freitag warten. Dann rocken wir das Teil zusammen Am WE komme ich eh nicht zum Spielen. Also kannst du den SP nachholen. Das klappt schon
:edit
Wenn Release 4.3 ist, wird Amazon das morgen verschicken
Gestern, 16:40 So, komme gerade aus dem Saturn in Hagen und habe meinen Vorbestellzettel fröhlich in der Hand. Also: PS3 Battlefield Bad Company 2 Limited Edition für 49€. Wahrscheinlich kann ich es am Mittwoch bereits abholen.