Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aeh.. ich meine Konsolenversion und nicht BF ^^ also Konsolenversion. Dice bzw. EA hatte schon bei allen teilen bis jetzt eigene Server fuer 360 und PS3 zur verfeugung gestellt. Und ich finde nirgends die News, dass es jetzt p2p sein soll...
mal ne kurze zwischenfrage: werden multiplayerstats oder freigeschaltete waffen aus bc auf bc2 übertragen oder starte ich dort meine "karriere" wieder neu? ach und nochwas: wann bekommt man credits zum freischalten? bin glaub ich lvl 7 und habe am anfang immer einen pro lvl bekommen, aber diesmal irgendwie nicht? danke!
Aber sicher doch, so wie bei anderen Teilen zuvor auch.
@Quailman:
Denke nicht, dass die Stats oder Waffen übertragen werden. Du wirst wohl neu starten.
Und die Credits sind nicht gleichmäßig verteilt. Am Anfang bekommt man die schneller, danach dauert es aber immer mehrere Level, bis man was neues freischalten kann.
so habs mir gerade bestellt, amazon hatte nen echt guten preis 58 € normal bestelle ich games dort selten aber ist billiger wie bei der grotte daher gekauft, hoffe das rockt auch, verkaufe extrea mein call of duty dafür....