Wow, also ich muss sagen ich bin richtig begeistert von der Beta Demo.
Die Entwickler haben so ziemlich alle Kritikpunkte die ich am MP des Vorgängers hatte ausgemerzt.
Am Besten ist natürlich, dass man tatsächlich weit weniger Treffer braucht um Gegner niederzustrecken, sodass man wenn man einen Gegner sieht auch mal das Erfogserlebnis hat einen Frag verbuchen zu können. Insgesamt ist das Waffenhandling jetzt deutlich näher an Modern Warfare, obwohl man natürlich trotzdem mehr Schuss benötigt als die eine Salve die man in Modern Warfare braucht.
Das neue Healthsystem finde ich auch klasse, dadurch ist das Spiel weitaus dynamischer und man muss sich nicht die halbe Zeit auf die Suche nach Healthpacks begeben. Der Medic hat jetzt anstelle von Healtpacks ein Defibrilator dabei und damit wurde ich postum auch schon wiederbelebt.

Insgesamt kann man sagen, dass die verringerte Gesundheit durch das regenerative System ausgeglichen wird und das Spiel auf diese Weise deutlich mehr Spaß macht als Bad Company.
Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass man als Techniker diesmal 4 RPG Raketen im Gepäck hat und dadurch auch ne reelle Chance gegen Leute im Panzer (wenn keiner das MG bedient), die in Bad Company ja nahezu unbesiegbar waren.
Grafisch liegen keine Welten zwischen Bad Company und der Beta von Teil 2 aber es gibt viel mehr Details wie diverse Gegenstände die auf der Straße liegen. Außerdem sind die Häuser diesmal wirklich vollkommen zerstörbar und können dann komplett ineinander fallen. Das zumindest sieht großartig aus.
Wenn die Entwickler jetzt keinen Mist bauen und bloß nichts mehr an dem Healthsystem und dem Waffenhandling ändern dann werde ich mir das Spiel wohl direkt zum Release kaufen. Das Spiel hat quasie all das was ich mir schon von Bad Company erhofft hatte.