Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BadKarma schrieb:
captfuture schrieb:
Littlebird hab ich gesehen (keine Ahnung wie/wo man den bekommt bisher), Tanks auf beiden seiten (T90? und M1A1) und HMVs.

Das ist kein LB sondern eine Drone, die auch bewaffnet ist wie ich schmerzlich feststellen musste!

Die Map scheint mir wesentlich größer als irgendeine von BC1.

stimmt, ist ne drohne :oops:. hab grad eine zerstört, die lag am boden?!

waffenhandling: vom gefühl her, ist das handling verbessert worden. ich meine auch, die waffen verziehen weniger. mit der PKM vom medic -> G36 -> suboilc irgendwas komm ich richtig gut klar. wenn man nur kurz triggert, also quasi einzelschuss macht, ist es fast wie snipern!! ;)

grafik: hab das gefühl, das ist nur 480p, dafür aber absolut keine ruckler, auch bei noch soviel dust.

würde nicht sagen, das die map grösser ist als bei BFBC1, vielleich ein bisschen länger gezogen, z.B. durch die brücke.

konnte der Fahrer im Tank bei BFBC1 auch nur die main gun abfeuern?

echt spassig, bin gespannt auf die anderen maps!

Soo gleich mal ne erste Runde gespielt und was soll ich sagen...

:dhoch:

Macht seeeeeeehr viel Spaß bisher! Insgesamt braucht man deutlich weniger Schuss um einen Gegner zu töten und naja es stellte sich gleich wieder das Bad Company Feeling bei mir ein mit Explosionen überall, Granaten, Panzern und spannenden Gefechten auch über größere Distanzen. :bier:

Muss gleich mal weiterzocken. :grins:

Kann es sein das der Code nur 4 zeichen hat? Entweder war ich zu spät oder es tatsächlich nur 4 zeichen was ich nicht glaub :traurig:

Edit: So ein Mist ich zu spät der code geht nicht.

Das einzige was ich ein wenig nervig finde, ist das scheinbar jede Sniper nun eine "One-shot-kill" Waffe zu sein scheint und das gefühlte 80% der Spieler als Sniper unterwegs sind.
Ausserdem hatte ich eben in einem Match als Verteidiger übelstes Spawncamping durch 2 Panzer.

Gerade mal 5 Minuten reingeschaut! Größte Verbesserung, der Gegner ist schon mit ganz wenig Schuß down! Super so machts Spaß. Habe stellenweise nur einen Schuß gebraucht.

Zurück
Oben