Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
dann brauchst du aber anscheinend für beides nicht gerade lange was? :D

gestern fast alle am COD:BO zocken, was soll denn das bitte?

Hmmm...naja...ich höre oft dass ich schnell rauche und so je sms is ja gleich geschrieben :D

Ja drizzt das teufelsgleiche Wesen hat mich gezwungen den Schund zu spielen...musste mich pausenlos aufregen...dann wollte ich zu BC wechseln und du warst weg :(

Wie geil ist denn der Flammenwerfer? Die letzten 2 runden brannte der Wald .. lol

Aber davor wars arg, keiner nahm die Panzer, der Gegner immer im Panzerverband mit 3 engineers unterwegs :D

Spassige Runden aber zonko :)

Ich finde den Flammenwerfer äusserst schwach, gegen einen Gegner der halbwegs trifft hast du damit eigentlich kein Brot, ausser er läuft dir gleich ums Eck und du hockst in einer Ecke. Hab den glaube ich noch nie verwendet auf meinem Account. :ugly:

flexx schrieb:
Ich finde den Flammenwerfer äusserst schwach, gegen einen Gegner der halbwegs trifft hast du damit eigentlich kein Brot, ausser er läuft dir gleich ums Eck und du hockst in einer Ecke.

Dann machst Du definitiv etwas verkehrt (mal abgesehen davon das Du das Spiel auf dem falschen System zockst...) :ugly:

Zumindest hat mich bis jetzt noch keiner erwischt, die haben immer vorher ins Gras gebissen. :D
Ausser der Panzer mit dem Flammenwerfer, wenn ich versuche TNT dran zu klatschen… :nein:

Versuche im Moment ein paar Gold Stars mit dem RPG zu holen. Den zweiten habe ich seit gestern schon.

Edit: Hab den Flammenwerfer echt noch nie benutzt auf meinem Account, bin eh fast immer mit der gleichen Waffe unterwegs bis ich Platinum habe http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/King_Flexx/#vietnam :ugly:

snooky schrieb:
Wie geil ist denn der Flammenwerfer? Die letzten 2 runden brannte der Wtald .. lol

Aber davor wars arg, keiner nahm die Panzer, der Gegner immer im Panzerverband mit 3 engineers unterwegs :D

Spassige Runden aber zonko :)

Jo, bis auf die Vollpfosten in unserm Team, hats echt Laune gemacht.

Dein Flammenwerfermassaker war echt derb :lol:

Am meisten nervt es mich ja, wenn man Angreifer ist, das gesamte generische Teams um die Bomben hocken und das "fast" komplette eigene Team am Startpunkt im Busch mit der Sniper sitzt. :fp:

Da rennt man jedes mal alleine auf die Bombe zu und darf es gleichzeitig mit 10 Leuten aufnehmen. :lol:

Dann nimm den Flammenwerfer mit :D

Nein das was gestern schon gut mit dem Ding ... 22 kills bei 8 Toden mit dem Feuerzeug...

Heute abend gibts hoffentlich wieder eine Runde Vietnam .. Oder mal Classic zur Abwechslung :)

Zurück
Oben