Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern waren ja wieder ganz tolle Runden dabei ...

Überall Gegner, egal wo man spawnt oder hinrennt - es wartete überall ein Squad vom Gegner ...
:schreck:

Wie auch immer das ging bei denen :motz:

Alter...50% der Spiele bekomm ich am Ende die falsche Meldung :fp:
Und auf meine Statistik kann ich auch nicht zugreifen und das seit Tagen...was für Amateure arbeiten denn da bitte bei Dice :lol:

Ja da hats momentan schon ein paar depperte Bugs. Die Stats am Ende der Runde stimmen doch auch nicht. Da stehen bei der abgebildeten Waffe ja teilweise mehr Kills wie man in der Runde überhaupt hatte ...

Meine KDR geht auch immer mehr in den Keller. Als verantwortungsvoller medic hat man es schon schwer :D

Vietnam bietet schöne Abwechslung zum normalen BC2 Alltag, ohne dem ganzen Technik Gadget Stuff spielt es sich schon etwas anders. Schööön.

snooky schrieb:
Meine KDR geht auch immer mehr in den Keller. Als verantwortungsvoller medic hat man es schon schwer :D

Vietnam bietet schöne Abwechslung zum normalen BC2 Alltag, ohne dem ganzen Technik Gadget Stuff spielt es sich schon etwas anders. Schööön.

Jo...vorallem gefällt mir dass die Fahrzeuge nicht mehr so überpowered sind...Bei Bc2 bekommste n gegnerischen Heli ja ewigkeiten nicht runter.

Gestern die Runden waren aber ganz angenehm...keine übermässigen Freaks unterwegs, sonder schön ausgeglichen gewesen.
Wobei ich immernoch ned versteh warum wir bei Phu Bai Valley dass eine mal verloren haben.
Die ganze Zeit gut in Führung gewesen und auf einmal haben die uns ziemlich überrannt.

Bei denen sind wohl zwei gute Spieler dazugekommen und bei uns war die HÄlfte ja als Sniper auf einem Hügel sich die Eier am schaukeln statt dass mal wer mit nach vorn gekommen wäre. Ich meine, den Anfangsspawnpunkt zu verteidigen ist ja gut, aber ab und zu mal eine Flagge holen hätte dann schon was :D

Endlich gekauft? Jetzt kannst du endlich mit uns reden - oder bevorzugst du es, weiterhin "der Stumme" genannt zu werden? :D

Gerade wieder 2 Runden BC2 gespielt und ich finde das ursprüngliche Spiel einfach besser. Mag sicher auch daran liegen, dass ich moderne Kriegsthematik einfach lieber habe, aber auch vom Gameplay her gefällt es mir einfach besser als Vietnam. Letzteres ist halt dafür ruhiger und entspannter - spannender finde ich aber definitiv BC2.

Naja headset hatte ich ja schon vorher eins, hör euch ja. Kann bei den Abendrunden nur das Mic nicht nutzen da dann meist meine Freundin neben dran liegt/schläft. Wenn ich kann ists aber schon an, wie bei den wenigen Forza rennen damals :D

om3ga schrieb:
Letzteres ist halt dafür ruhiger und entspannter

:staun: Bitte was ? Das normale BC2 hebt das Kriegserlebnis ja schon auf eine Stufe besonderer epischer Geilheit was Zerstörung und Explosionen angeht, aber bei Vietnam gehts doch noch heftiger zur Sache. Zumindest empfinde ich das so, kommt mir noch intensiver rüber als das normale BC2.

Kommt vielleicht auf den Spielmodus an - bei Vietnam spiele ich ausschließlich Conquest, da die Karten für Rush viel zu klein sind. Bei Conquest fällt das aber nicht auf und macht dann auch viel Spaß.

Die M40 ist mit der stärkeren Munition und ein bisschen Team-Work ja absolut vernichtend. :staun:
Wenn man dann noch mit zwei Freunden spielt, und alles ein wenig koordiniert, haben die anderen ja nahezu keine Chance. Hab gestern ein paar Runden Rush gezockt, ich mit der M40 entweder voll rein ins Getümmel oder von hinten die Bombe von "Entschärfern" freigehalten. Meine Kumpels haben die Bombe gelegt und sich dann um den Bombenplatz platziert. Am Schluss einer Runde hatte ich eine Kill/Death Statistik von 36/5. :lol:

Zurück
Oben