Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...naja...ich höre oft dass ich schnell rauche und so je sms is ja gleich geschrieben
Ja drizzt das teufelsgleiche Wesen hat mich gezwungen den Schund zu spielen...musste mich pausenlos aufregen...dann wollte ich zu BC wechseln und du warst weg
Ich finde den Flammenwerfer äusserst schwach, gegen einen Gegner der halbwegs trifft hast du damit eigentlich kein Brot, ausser er läuft dir gleich ums Eck und du hockst in einer Ecke. Hab den glaube ich noch nie verwendet auf meinem Account.
Ich finde den Flammenwerfer äusserst schwach, gegen einen Gegner der halbwegs trifft hast du damit eigentlich kein Brot, ausser er läuft dir gleich ums Eck und du hockst in einer Ecke.
Zumindest hat mich bis jetzt noch keiner erwischt, die haben immer vorher ins Gras gebissen.
Ausser der Panzer mit dem Flammenwerfer, wenn ich versuche TNT dran zu klatschen…
Versuche im Moment ein paar Gold Stars mit dem RPG zu holen. Den zweiten habe ich seit gestern schon.
Edit: Hab den Flammenwerfer echt noch nie benutzt auf meinem Account, bin eh fast immer mit der gleichen Waffe unterwegs bis ich Platinum habe http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/King_Flexx/#vietnam
Am meisten nervt es mich ja, wenn man Angreifer ist, das gesamte generische Teams um die Bomben hocken und das "fast" komplette eigene Team am Startpunkt im Busch mit der Sniper sitzt.
Da rennt man jedes mal alleine auf die Bombe zu und darf es gleichzeitig mit 10 Leuten aufnehmen.