Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Performance ist echt gut.
Ultra habe ich nicht getestet, mache ich eigentlich nie bei MP shootern, läuft aber auf high mit FSR Quali mit 120fps+ mit meiner 7900XTX und dem 7800X3d, in 4k.
Echt eine wohltat neben den ganzen ollen UE5 Spielen.
Und der Sound Ballert halt auch so richtig.

Aufgrund fehlender Map Kenntnis bekomme ich zwar noch ordentlich aufs maul, macht aber trotzdem richtig bock.

Oblivion Remastered war schon ganz nice damit. Aber die anderen Engines finde ich von der visuellen Qualität teils wirklich nicht viel schlechter, gerade weil UE5 ja immer als das Nonplusultra dargestellt wird. Das ist sie aber vermutlich nur auf dem Papier, bis Entwickler sich mal gescheit damit anstellen und ordentlich programmieren.

Ansonsten freue ich mich sehr auf Battlefield 6 und das casual erleben zu dürfen. Vielleicht findet man sich ja im Oktober irgendwie zusammen @xHadesN7 und spielt ein paar Ründchen. :)

Ich bekomme sowieso ziemlich aufs Maul, habe aber Spaß dabei. :zocken:
Ich verbuche für mich schon als Erfolg, wenn ich ein, zwei Teamkameraden wiederbelebe oder mit Vorräten versorge. Ab und zu rennt auch mal jemand in meine schweren MG-Salven. Was will man mehr? :D

Auf der Strasse bin ich auch nur Kanonenfutter, bin aber gestern in einem Panzer mitgefahren als Bordschütze, da kamen etliche Kills zusammen. Freue mich schon auf die SP Kampagne.

Wie geil ist denn dieses Spiel?! Heute meine ersten 2 Stunden gespielt und bin begeistert! Hab den Support gespielt und geheilt was ging :dhoch: Und als ich Vsync dann mal deaktiviert hab war dann auch die Kill/Death Rate klar positiv :ugly: Werd mir das Game ganz sicher zum release zulegen :deal:

Ich bin auch extrem begeistert. Das Teil ist in diversen Situationen ein absolutes Atmosphäre Brett und erinnert mich immer an James Ryan. Das ist sehr intense. Die Kairo-Map ist zum Zungeschnalzen. Was da immer am C-Spot abgeht ist :schock:.
Das Feature die Mates als Sani aus der Schusslinie zu ziehen ist Zucker.
Das Schlechte ist: der Release ist erst in zwei Monaten.

Kann man nächstes WE auch noch auf Level 20 spielen? Bin jetzt Level 15 und hab keine Lust mehr, möchte aber alles freispielen

Bleibe dabei die Maps sind viel zu klein und eng. UI und HUD sind aus der Hölle.

Aber man muss ja heutzutage froh sein wenn es nach 10 schlechten Jahren wieder in die richtige Richtung geht. Trotzdem merkt man wie sich alles nach COD Kiddies richtet

Das ich auf ein neues Need for Speed verzichten muss damit es einen Portal und BR Modus gibt werde ich auch nicht vergessen

Zurück
Oben