Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist China Rising eigentlich nicht bei der digitalen Version dabei? Da werfe ich denen 70€ in den Rachen und bekomme nicht mal den DLC, den jeder Media Markt-Käufer mit auf der Disc hat...
Wieso ist China Rising eigentlich nicht bei der digitalen Version dabei? Da werfe ich denen 70€ in den Rachen und bekomme nicht mal den DLC, den jeder Media Markt-Käufer mit auf der Disc hat...
Sicher? Ich habe die digitale (PS4) Version und China Rising war dabei. Hast du mal im Marktplatz probiert, den zu laden.
Ich hab mein Spiel auch vom MM und hab den DLC nicht.
Meine Posts lesen.
Muss nichts bringen. Gestern auch nach extremen Rubberbanding auf dem Server geblieben und in der nächsten Map lief alles tutti.Was ist das rubberbanding?
edit: achso das, ja hab ich auch ein paar mal schon gehabt, muss man halt den Server wechseln.
Ich wundere mich, dass hier immer noch Leute den SP spielen oder zum wiederholten Male starten. Ohne eine offizielle Entwarnung packe ich da gar nichts an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen