Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch Quatsch. Man ist doch selbst schuld, da man sich den Spawnpunkt selbst aussucht. Und wenn man im Vorschaufenster schon "Gefahr" oder "Achtung" liest und dann trotzdem dort spawnen möchte, muss man sich nicht wundern.
Hä? :lol:

Ich rede natürlich von dem anscheinend immer noch nicht endgültig gelösten Bug, der einem den SP-Spielstand zerschießen kann, wenn man im MP aus dem Spiel fliegt.
Deswegen spiel ich erst die Kampagne durch und kümmer mich danach um den MP.

Hätte man auch merken können, wenn man sich anschaut, wen ich da mit welchem Beitrag gequotet hab ;)

Spawncamper kümmern mich nicht, vor allem nicht, wenn man die Wahl hat, wo man spawnt. Bei den ewig großen Maps eines Battlefield wird wohl kaum jeder Spawn unüberwindbar becampt werden können.

Hä? :lol:

Ich rede natürlich von dem anscheinend immer noch nicht endgültig gelösten Bug, der einem den SP-Spielstand zerschießen kann, wenn man im MP aus dem Spiel fliegt.
Deswegen spiel ich erst die Kampagne durch und kümmer mich danach um den MP.

Hätte man auch merken können, wenn man sich anschaut, wen ich da mit welchem Beitrag gequotet hab ;)

Spawncamper kümmern mich nicht, vor allem nicht, wenn man die Wahl hat, wo man spawnt. Bei den ewig großen Maps eines Battlefield wird wohl kaum jeder Spawn unüberwindbar becampt werden können.
Ok, sorry. Das hatte ich auf meinem Smartphone in der Eile falsch gelesen. :D

Es ist ab und an auch ganz geil wenn einer vor einem spawnt. :D easy kill. :P

@Hamlet musste gestern irgendwann ins Bett und hab einfach ausgemacht, muss leider jeden Sonntag in der Herr Gotts Früh arbeiten und wenn man um 8 aufstehen muss ist 3 Uhr Nachts schon etwas spät. :D Heute Abend bin ich wieder on, dieses mal vielleicht auch etwas Squad TDM, muss ich mal gucken wie mich das frustet.

Ja können wir machen, muss nur gucken wann ich hier wegkomme, deswegen kann ich noch keine Zeit ausmachen, kann auch nicht zu lange da ich morgen wieder so früh arbeiten muss. :wand:

Ich war eher überrascht dass da thunfisch stand, hat mich in dem Moment schon gefuchst. :ugly:

Weil ich was gelesen habe, dass das Spiel in China nun verboten ist, vorallem wegen dem China Rising DLC.

Diese spielt auf dem chinesischen Festland und handelt von einem chinesischen Militärführer, der sich im Zuge seiner Umsturzpläne auch mit den USA anlegt.

Klingt halt so nach Story.

Zurück
Oben