Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich lese zZ ständig dass bf4 immer noch nich rund läuft. das kann doch nich sein. da würd ich ab jetzt EA meiden und auf bf verzichten. die hatten doch schon mit mass effect 3 und sims verkackt^^
kein wunder dass deren ansehen im keller ist.
hab die pc version da klappt soweit alles, wenn ich es denn mal spiele. erst rang 14 online und seit release dabei. aber ich hab mich an diesen Mp ego shootern echt so satt gesehen. da hab ich nach 1 bis 2 runden kein bock mehr.
trotzdem gefallen die neuen maps.

Ich spiele seit Release ohne Probleme, 1x rausgeflogen und 2x lag gehabt und 1x liefen die Server nicht, weiß net was die alle haben. :D Im Grunde kann man immer spielen wenn man will.

Hab endlich die M1911!
Was ne Geburt. TDM nur mit Pistole kann schon extrem auf den Sack gehen.

Jetzt nur noch 45Kills damit und hab alle Online Trophys zusammen. Versuch heute evtl nochmal den Singleplayer will die 100% in dem game haben.

Wenn ich nochmal beim spawn instant gekillt werde muss ich wohl mal bei dice vorbei kommen... Das ist doch net normal wie oft das game einen quasi schon tot spawnen lässt

Wenn ich nochmal beim spawn instant gekillt werde muss ich wohl mal bei dice vorbei kommen... Das ist doch net normal wie oft das game einen quasi schon tot spawnen lässt

Man sollte auch nicht da spawnen wo action ist (wenn man denn auswählt wo man spawnt).
Das ist leider normal und DIce kann da wenig für und auch wenig gegen machen.

Mich nervts auch (gott sei dank nimmt niemand den Partychat auf xD) immer aber dann muss man halt etwas besser aufpassen.

Dann versteh ich dein Problem sogar noch weniger. Ich hab echt extrem viel TDM gespielt um die Waffen zu bekommen und Aufsätze freizuschalten.
Das passiert in ner Runde vllt 1x wenns hoch kommt 2x.

Auf nen abend gerechnet kanns aber dann extrem nerven. Wenn man dann auch noch bei conquest an den flaggen spawnt wo lt map gerade net geballert wird und dann innerhalb von 2sekmvon hinten gekillt wird kann man schon mal ins pad beißen.

Auf nen abend gerechnet kanns aber dann extrem nerven. Wenn man dann auch noch bei conquest an den flaggen spawnt wo lt map gerade net geballert wird und dann innerhalb von 2sekmvon hinten gekillt wird kann man schon mal ins pad beißen.

Das ist dann aber auch einfach nur Pech. Dafür das du stirbst haben 5 andere die da Gespawnt sind ihr Leben behalten. :D
Klar nervt das mir gehts nicht anders aber damit muss man halt leben. Sei froh das es nicht so dämliche Spawnpunkte wie bei Killzone gibt. Die versauen das komplette TDM.

Zurück
Oben