Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern - in der Hoffnung, in meinem alten Save zu landen - versehentlich kurz einen neuen Spielstand angelegt. Dieser ist, nachdem ich gestern den MP spielte, heute auch wieder weg. Was natürlich nicht schlimm ist, aber zeigt, dass es immer wieder auftritt. Gibt es da noch keine Stellungnahme zu, wann das behoben werden soll? Wird das überhaupt noch behoben? :(

Mein Save ist noch da, muss aber immer wieder den gleichen Abschnitt starte, "Retten Sie die VIP´s"
Die können mich mal. :)

Noch mal eine blöde Frage, aber ich habe es vorher halt noch nie gemacht: Wie genau erobere ich Flaggen? Einfach die Überhand an feindlicher Flagge gewinnen, mich bis zur Flagge vorarbeiten und dann eine bestimmte Taste drücken? Oder wie? :/

Soweit ich weiß nur wenn du markiert wirst oder du schießt. Schalldämpfer verhindert das du sichtbar wirst auf der map.

Edit
Oder durch die Drohne vom gegnerischen commander sofern diese nicht geblockt wird.

schaut die ps4 version im mp auch so schlecht aus wie auf der one ? ich habe es gestern mal auf der one gezockt. während der single player echt fantastisch ausschaut bin ich beim mp von der grafischen qualität erschrocken. nun stellt sich mir die frage ob die ps4 version auch so schlecht im mp ausschaut

die grafische qualität wie im sp war definitiv nicht , also texturen waren schon da . gespielt haben wir auf einen 60 zoll pioneer . ich war erschorcken ...der sp schaut so göttlich aus und dann der mp so deutlicher schlechter.
auf jeden fall fällt das game dann für mich estmal flach und warte bis es das für nen 30er gibt.

gibts da Probleme mit den Texturen? habe oft beim starten einer Runde das die Texturen noch nicht final sind

Texturen verspäten sich auch auf der PS4 gerne mal.
Ich hab MP live auf der One noch nicht gesehen nur den SP. Da fällt MIR das schon auf mit der Auflösung im SP halt schon an einigen Stellen extrem auf.

Ich find den MP teilweise sogar schöner als den SP. Aber Unterschiede bis auf die Auflösung gibts eigtl keine im MP.

Zurück
Oben